Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Dieses Spiel ist eine Frechheit !!

1. Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Die haben einen Kopierschutz drauf? Falls ja ist das wirklich rausgeworfenes Geld. Der ist sowas von überflüssig bei einem Online-Spiel. Falls da mal nicht die heutigen Fabrikationsmethoden eine Rolle spielen. Vielleicht haben alle Hersteller mittlerweile ihre Produktionen auf Kopierschutz umgestellt, so dass eine Produktion ohne umständlicher und teurer wäre.
    Das ist aber wie gesagt nur eine bloße Vermutung.
    Wer das Spiel deswegen nicht spielen bzw. installieren kann, hat das Recht es umzutauschen. Da gibt es klare Stellungnahmen von Verbraucherverbänden.
    Ebenso ist es mit der nicht vollständigen Übersetzung.
    Wer sich darauf beruft und falls es heute (offiz. Release) nicht voll übersetzt ist, hat ganz klar das Recht umzutauschen. Da kann sich der Händler auf den Kopf stellen.

Alles besser als hunderte Jammerposts die immer das gleiche aussagen.
    Entweder man lebt mit der Situation, oder man versucht sie durch konstruktive Beiträge, Berichte zu verbessern, oder man macht von seinem Recht als Kunde Gebrauch und gibt das Spiel zurück.
    Alles andere bringt nur Frust.

Danke !

2. Standard

Das SPiel hat glaub ich keinen kopierschutz, zumindest kann ich die dvd's 1:1 lesen ....
    Das spiel checkt beim starten auch keine super geheimen dateien oder so ... im gegenteil, man kann den ordner quer ueber alle rechner kopieren ... also rechner plaetten , gesichtertes eq verzeichnis wieder drauf ... egal an welche stelle, muss nicht die alte sein, und schon laeufts wieder wie gehabt ....

BTW ich habs ueber nen geshartes DVD laufwerk im netzwerk installiert ... dauert etwas laenger, aber es geht ....

Also wenn die da nen kopierschutz haetten, waer er ziemlich wirkungslos ...

Ciao ....

Standard

Zitat Zitat von Fir Dancus
    Moin,

was man hier so lesen kann ist ja echt der Hammer.

@Lograin: Bitte geh WOW spielen. Du bist so einer "eigentlich will ich wow spielen, aber Everquest ist ja gerade rausgekommen, kauf ich mir das eben"

Und was ist das eigentlich hier für eine Fanseite? Ein Moderator und Admin haben das Spiel aber installieren es nicht. Hallo ? Gerade von Leuten die eine Fanseite leiten sollte man erwarten, dass sie ein Spiel verbessern wollen und nicht andere die Arbeit erledigen lassen.

Wer WoW mit EQ2 vergleicht ist doch wohl echt bescheuert und kann gleich behaupten WoW hätte keine Bugs....

Man sieht sich Ingame und zwar bei EQ2!
    Hier kann jeder seine Meinung sagen, sofern es im vernünftigen Ton geschieht und es ist auch niemand 'bescheuert', nur weil er Kritik übt.

Insofern mäßige dich bitte in deinen Kommentaren. Danke.

4. Standard

Was mich nur etwas verwundert Lograin?

Wie kommst du auf die Aussage mit WoW.

Spielen wir da unterschiedliche Betas?

Die Server dort sind momentan das übelste, was ich je bei einer beta erlebt hat. Selbst SWG-Beta war dagegen prima.
    Man mekrt hier ganz klar, das Vivendi Blizzard fest diktiert hat, das nur die Battlenet-Technik zum Einsatz kommt. Und das merkt man ziemlich brutal.

Aber er hat nicht unrecht, EQ2 wird wie SWG erst mit den Patches wachsen. Aber daran habe ich mich als Spieler gewöhnt.

5. Standard

Sorry hab wohl etwas überreagiert.

Aber die gleiche geschichte kenne ich von Spellforce, da gab es auch so einen wie Lograin. Wenn es ihnen nicht passt wie das Spiel im Moment läuft, sollen sie nicht das Forum zumüllen sondern das Spiel wieder verkaufen.

Einen Thread der "Dieses Spiel ist eine Frechheit" zu erstellen und dann noch zubehaupten, Leuten die darauf antworten, würden flamen ...

Standard

solche Typen wie Lograin darf man gar nicht beachten. Soll er doch zu WoW wechseln

Aber sein Heul Posting hier ist wiklich Klasse

regards

Dreyn

7. Standard

Ich kann eine solche Aufregung durchaus verstehen.

Allerdings lediglich bei absoluten Newbie's, die noch nie ein MMORPG vom Anfang an gespielt haben!

Alle anderen wissen mittlerweile, was da auf sie zukommt.

Eine Sache noch: Bitte nicht immer: "SWG ist von SOE und hat Bug's, da kann E2 ja nicht besser sein."

SWG und E2 Team sind 2 paar Schuhe. Die Güte von SWG hat also nicht zwangsläufig Gemeinsamkeiten mit E2!.

Ansonsten hat SWG zwar immernoch Bug's, aber keine, die das Spiel unspielbar machen.
    JtL lassen wir mal aussen vor, da recht neues Add-On und natürlich verbuggt!
    (Ich rede hier von Bug's, die für jeden ersichtlich und nachzuvollziehen sind, z.B. nicht funktionierende Tanzstyles und Spezials beim Pistoleer. Nicht von Bug's, die bei 1 von 10.000 Usern auftreten! ;) )

Also, wenn einen ein MMORGP am Anfang wegen Bug's auf die nerven geht, mindestens ein halbes Jahr liegen lassen!

Und neue Spieler, die NICHT für eine erweiterte Beta bezahlen wollen, machen am besten das Selbe!

Oh, und ich denke das wird für WoW genauso gelten! Aber man glaubt ja gerne mal an Wunder! ;)

8. Standard

Ahh es gibt also doch noch ein paar Leute die schonmal ein MMORG gespielt haben *g*

@Dreyn: "heul posting", herrkich, da fällt mir nur noch ein wort ein: WOW *fg*

Ich spiele lieber mit weniger Leuten auf einem Server, die das Spiel verbessern wollen, anstatt mich in ein Getümmel voller Kidies zu stürzen(wie bei wow)

9. Standard

@Fir Dancus

Das Spiel verbessern wollen ist so ne Sache bei SOE Sicher, niemand ist perfekt, aber SOE ist in Sachen Zusammenarbeit / Kommunikation mit den Playern das unterste was ich jeh erlebt hab.

Ich koennt ja jetzt mit diversen anderen auf diesen board gehassten spielen vergleichen ... aber in diesem punkt wuerde sicher SOE verlieren

Sicher "schaut sich" SOE auch einiges aus den von den Usern gebrachten Verbesserungsvorschlaegen ab, aber meist wirds so implementiert, das es nicht das erreciht was die "User wollten" ... und es kommt sicher in der Naechsten EXP fuer teuer Geld.
    Wenn eine klasse nach einer Ability schreit, bekommt es sicher eine andere Klasse, und mit Sicherheit eine, die es nicht wollte :D

Aber damit muss man scheinbar leben und nein, heulen hilft nix ... also halt dich dran .... :D

Nur am rande zum Thema Spiel verbessern. Ich persoenlich glaub, SOE (zumindest der Kern um everquest 1) ist da nicht so wirklich intressiert dran, das die kunden da ihre ideen aeussern ....

Ciao ....

10. Standard

wie man sich bettet, so liegt man.

das mag jetzt jeder auf seine weise verstehen.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte