Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Dieses Spiel ist eine Frechheit !!

Standard

Also alle die EQ2-Boards lesen oder gar in der Beta waren hätten wissen müssen/können was sie erwartet und konnten sich eben dafür oder dagegen entscheiden. Gekniffen sind allerdings die, die sich kurzfristig zum Kauf entschlossen haben ohne vorher mehr oder weniger umfangreich zum Thema zu recherchieren. Die haben nicht ganz das bekommen was sie zu kaufen geglaubt haben und bei denen kann ich eine gehörige Portion Ärger, Enttäuschung und Wut durchaus verstehen.

Gruß Vallery

2. Standard

Ich verstehe es zwar das es ärgerlich ist wenn dies und das nicht funktioniert aber ich verstehe auch nicht warum soviele Leute meinen das sie ein fertiges Spiel bei Release bekommen. Vor allem wenn es sich um ein MMORPG handelt.
    Wer die Beta gespielt hat oder zumindest sich ein bisschen in den EQ2 Foren rumgetummelt hat, dem sollte klar sein das er zum Release kein absolut fertiges Spiel ohne Bugs und sonstige Mängel bekommt. Wartet mal ab was erst mal für eine Reihe von Patches auf uns zu kommen. Und gepatcht wird auch in den nächsten Monaten und Jahren, soviel nur mal dazu. Und wer sich damit nicht abfinden kann soll sich entweder nen offline Game kaufen oder wirklich auf WoW warten, wenn er meint das dies besser ist. Zuerst es immer nicht erwarten können das ein Spiel released und dann aber rummeckern das noch dran gefeilt werden muss. Entscheidet euch mal was ihr wollt, früher zocken und Bugs in Kauf nehmen oder noch nen Jahr warten.

Standard Re: Dieses Spiel ist eine Frechheit !!

Zitat Zitat von Lograin

WoW ist gegnüber EQ2 ein FERTIGES Spiel !!!!
    das zeigt mir das du noch nie wow gespielt hast sonst würdest du wissen das die derzeitige wow beta gröbere fehler, vorallem sehr viele davon drin hat und absolut nicht releasefähig ist

ich sag bloß dauerangeln mit waffen ;)

Standard

Danke, danke, danke... ich selbst war von dem, was ich bis jetz über EQ2 gelesen und gesehen habe, ziemlich begeistert!
    Doch da das hier schon losgeht wie bei "Soeldner Secret Wars", kennt man bestimmt, dann brauch ich mir das gar nicht erst kaufen.
    Und da ich schon lese das SWG auch von SOE ist, und immer noch verbuggt ist verschlimmert sich ja noch alles.
    Schade eigentlich...

5. Standard

so schlimm ist es auch wieder nicht... wenn ich alleine daran denke wieviel die Devs in der zeit kurz vor Beta Ende erreicht haben...

Werft doch nicht so schnell die Flinte ins Korn. Gebt dem Spiel etwas Zeit und eins sag ich euch, auch wenn SWG verbuggt war ICH hatte spass, es zu spielen, sehr viel spass und genauso viel Spass hatte ich in der Beta von Everquest II, wenn nicht noch mehr. Daher werd ich mich durch all die Probleme spielen und ein drittes Auge zudrücken...

6. Standard

Warum sich Leute über ihre eigenen Fehler immer so künstlich aufregen.
    Gäbe es nicht das Internet und dieses und andere Foren wo man sich vor einem Kauf ausgiebig informieren kann, dann müßte ich dem zustimmen. Aber so hatte wirklich jeder Zeit und Gelegenheit sich über den Stand der Entwicklung zu informieren. Wer bei einem MMORPG sofort bei release einsteigt sollte wissen das er/sie ein Spiel in der Entwicklung kauft. Ich kenne einige Onlinespiele der letzten Jahre und es war überall so. Kein Grund anzunehmen EQ2 oder WoW wären anders.
    Wenn ich mir trotzdem das Spiel kaufe dann weil ich halt Bock hab das zu zocken und teilweise mit zu beeinflussen. Klar gibt es dann Frustmomente, aber damit muß man leben. Sonst kostet es wirklich nur Nerven, die eigenen und die von anderen.
    Auch ich hatte erwartet das Denglisch in den den Anfangszonen nicht mehr vorkommt. Offensichtlich ist dem nicht so, das ist schlecht.
    Unspielbar oder total verhunzt is was anderes. Also Bugreports schreiben, das Spiel genießen (das kann man) und im Zweifel nach dem Freimonat in die Ecke stellen und nach einigen Monaten nochmal die Foren besuchen.

Und nächstes mal einfach vorher informieren.

Den Threat hier hätte man auch irgendwo anhängen können, aber was solls. So gab es mehr Reaktionen.

7. Standard

Also, ich finde es nicht schlimm das es noch so "verbugt" ist, kann gut damit leben wel ich hab auch nur zimlich am anfang von der beta für eine woche gespielt und spähter nicht mehr und da wird es wohl noch alle mehr Bugs gegeben haben als in der jetzigen version, und es hat mir trozdem riesen fun gemacht. :D

8. Standard

EVE war am anfang auch verbugt, doch das legt sich mit der zeit.

wenn du ein mmorpg spielen willst das weniger bugs hat als EQII jetzt. dann komm entweder in ein paar wochen oder monaten wieder oder spiel WoW.
    ich schliesse mich gon vollkommen an. hier lesen keine dev's, schreib deine beschwerden in sony forum. du hast ja jetzt einen account und kannst dich dort mitteilen.

Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

Standard

Zitat Zitat von comet
    Danke, danke, danke... ich selbst war von dem, was ich bis jetz über EQ2 gelesen und gesehen habe, ziemlich begeistert!
    Doch da das hier schon losgeht wie bei "Soeldner Secret Wars", kennt man bestimmt, dann brauch ich mir das gar nicht erst kaufen.
    Und da ich schon lese das SWG auch von SOE ist, und immer noch verbuggt ist verschlimmert sich ja noch alles.
    Schade eigentlich...
    lol, du willst dir das spiel nicht kaufen weil ein paar icons falsch beschriftet sind?? sorry aber ich lach mich gleich schief

Standard

Autsch!

Ich habe reichlich Betas mitgemacht. Ich hab auch SWG Beta machen dürfen :D

Und es ist auch nicht mein erstes MMPORG ! Ich hab alle durch. Ich hab immer wieder das gleiche erlebt. Und immer wieder sitzen wir da und sagen : das ist so, das bleibt so, cool down.

Ich werde meinen Cooldown haben , nur nicht heut !

Mich nervt halt nur, daß die die großen Hersteller uns immer wieder ver*****en. In diesem Falle sogar soweit, daß die Releaseversion verbugter ist als die letzte Beta-Version. (Wie sollten sie die auch auf die DVD kriegen )

Ich habe sehr wohl auch in den anderen Threads gelesen in denen es hieß, daß es zu früh für den Release war. Gut damit habe ich mich fast abgefunden. Nur, wie oben gesagt, nerven die neuen Bugs.

Leutz, denkt auch mal die, die keine AllInSuperDuperFlatRate haben! Es kommen wieder mal unnötige Downloads auf uns zu, die das Spiel neben den normalen Kosten unnötig teuer machen. Normalerweise sollte das Game verschenkt werden, und dann nur der monatliche Obulus berechnet werden.

Auch sollte man an die denken, die nicht die Beta mitgemacht haben, und die Level 1-20 im Schlaf schaffen. Die werden durch die Sprachverwirrungen auf eine harte Probe gestellt. Es wurde zwar von Sony bestätigt, daß es Nachbesserungen geben werden muss, aber so umfangreich ist doch eine Zumutung.

Zu WoW : Auch wenn einige mich jetzt gern bei den durchgeknallten WoWlern sehen möchten ICH BLEIBE !

@ Tau : Kaufst Du ein Auto, bei dem das 4. Rad erst einen Monat später geliefert wird?
    Auch die Icons sind Teil von dem was Du gekauft hast, Kleinkram zwar, aber nicht unwichtig.
    Stultitiam simulare loco prudentia summa est

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte