Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Dieses Spiel ist eine Frechheit !!

1. Standard

ich liebe solche Threads. Die typischen Politiker Threads, "viele worte, kein Inhalt"

Dumm ist nur das es diesen Thread auch gegeben hätte wenn EQ2 keine BUGs gehabt hätte. Dann wären halt das "verkorkste Design" oder die "angeblich fehlenden Feaures" schuld. Manche brauchen halt irgendwas um sich aufzuregen und wenn nix da ist werden halt welche gemacht

Hauptsache du bist mit diesen Thread deinen Frust losgeworden, wenn ja dann sags den MODs damit sie den schließen können. Und dann setzt dich vor deinen PC, starte EQ2 und versuchs mal ganz entspannt ;)

2. Standard

Zum Thema software bugs bei SOE :

Ich bin mit sicherheit die letzte die mit Steinen nach Programmieren werfen würde. Jeder macht fehler, um so mehr code um so mehr fehler ....

Aber, mir rollen sich die Fuessnaegel, wenn ich bei den heutigen games sehe wie reproduzierbar diese Fehler sind ....

Wenn eben mal nach nem Patch der Zutritt zu allen "haeusern und Kellern" nimmer ging. Dann muss ich fragen, wer macht da die Entwicklertests. Klar passieren solche fehler, aber solche fehler duerften die Firma nie verlassen, nich mal zu den Betatestern ....

Übersetzungen, renoviertes Unternehmen laut Moorgard ... rofl. entweder habens ned geschnallt, dass die deutsche sprache grammatikalisch etwas anders aufgebaut ist ... und das zusammensetzen von wörtern zu nem satz ned so funzt wie im englischen ... oder die lassen das in china machen .... wo 5000 Studenten da parralel ubersetzen, jeder bekommt ein wort oder so

"Wenn Sie schon einen Bentuzer Account haben, dann druecken jetzt ! "
    Ok, ich schreib auch ned viel besser, aber ich bekomm kein geld dafuer !

Sicher dafuer sind auch nicht die programmierer zusatendig, sondern die Qualitaetssicherung. Aber bei der Unterhaltungsindustrie glaub ich mittlerweile dass es sowas ger ned gibt ....

Aber momentan laeuft EQ2 bei mir stabil ... anders als ich erwartet haett ... warten wir mal die lemming-wanderung ab dieses WE ...

3. Standard

Leonard, besser kann mans nicht ausdrücken

ich gehöre zu der Kategorie "Gekauft weil ich mir die Limited Edition sichern wollte und den 20 Euro Gutschein von Amazon nicht verschwenden wollte" - Fraktion. Installieren und freischalten tu ichs wenn es für MICH spielbar erscheint. Deswegen gibts ja Foren wie dieses hier.

Aber wir Betatester haben halt den Vorteil um abwägen zu können wie verbuggt das game in der Beta noch war und bei Release sein wird (ist).
    Wäre ich nicht in der Beta gewesen, ich hätte mich gierig auf das game gestürzt und wär danach bestimmt fluchend durch alle möglichen Foren gerannt. ich kenn mich ;) Also ich habe schon Verständnis für die die sich da etwas ver*****t fühlen.

Und denen dens gefällt, schön, aber flamet nicht die zu die etwas enttäuscht sind

Zitat Zitat von Fir Dancus
    Und was ist das eigentlich hier für eine Fanseite? Ein Moderator und Admin haben das Spiel aber installieren es nicht. Hallo ? Gerade von Leuten die eine Fanseite leiten sollte man erwarten, dass sie ein Spiel verbessern wollen und nicht andere die Arbeit erledigen lassen.
    Nur weil ich hier Mod bin muss ich SOE bestimmt net in den ***** kriechen, das können andere machen ;)

4. Standard

= mein erstes post hier - hallo an alle

eigentlich hab ich ja gar nix zu sagen

aber darin unterscheide ich mich ja auch nicht von den andern posts

die bisher hier geschriebenen posts sind austauschbar, weil teilweise sogar im Wortlaut gleich mit dem STARTgeflame bei DAoC, HZ usw., jedenfalls allen MMoRPGs, wo ich von Anfang an dabei war. Schreiben hier einige ihren Text von andern boards ab und tauschen dann nur noch an den entsprechenden Stellen die Namen des games aus? Sind wohl alles fakes hier :D2

Standard

Ich weiss gar nicht, was ihr wollt. EQ2 ist keinesfalls 'unfertiger', als die jeweiligen EQ expansions bei release und wer entweder Everquest gespielt oder die EQ2 beta getestet hat, der wusste auch, was auf ihn zukam. It's not a trick, it's a Sony. ;)

Die fehlenden Übersetzungen mögen unschön sein, sind aber eigentlich nur kosmetischer Natur und werden sicher noch nachgereicht. Bei aller inhaltlichen Kritik, die ich selber an dem Spiel habe muss ich allerdings der Fairness halber sagen, dass der Start sehr sauber vonstatten ging und es zumindest keine grösseren technischen Pannen gab.

6. Standard

Kann Gundahar nur zustimmen. Als EQ2 Beta Tester und erfahrener EQ Spieler weiss man was beim Release und bei jedem neuen Add On auf einen zukommt....... man wird qausi von einer ganzen Welle von neuen Bugs überrollt, die Sony dann Stück für Stück wieder behebt und irgendwie funktioniert am Ende wieder alles.
    Wie es momentan bei EQ2 aussieht kann ich leider nicht beurteilen, da ich EQ2 wohl erst in 1-2 wochen erhalten werde...... Amazon halt

Standard

@Nakaron

Seit wann braucht Amazon 1-2 Wochen? Das macht mir ja richtig Angst . Besonders da es eigentlich heute da sein "sollte" :/

8. Standard

Alles gemotze gegen SOE bitte ab jetzt nur noch hier:

http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=3678

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456