Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: der bersi und die waffen

  1. Standard der bersi und die waffen

    hallo ich spiele ja nun den berserker und wollte fragen ob es da vernünftige waffen gibt zum dual wielden oder ob es sich da noch nicht lohnt weil das angebot der waffen zu klein ist noch? ich hab bis jetz scouts mit kleinen dual wield waffen gesehn kann ich andere waffen nehmen als fighter als dual wield größere vielleicht? danke :D

  2. Standard

    Soweit ich weiß können nur Scouts alle Dual Wield Waffen tragen, andere Klassen haben Einschränkungen bzw dürfen gar keine Dual Wield tragen.

    Ich muss aber sagen, dass ich das nie getestet habe, da ich als Kämpfer immer die dicken 2H genommen habe.
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

  3. Standard

    Das haengt wohl vorrangig vom Craftingangebot ab, da sollte sich was finden...

    Aufgrund des hoeheren Aufwands fuer die Crafter kann das mit reichhaltigen Angeboten aber evtl noch was dauern.

    Als Dual Wield hab ich bisher nur
    Dolche, Schwerter, Morgensterne, Aexte und Peitschen gesehen. Da duerfte was dabei sein.

    Allerdings ist logischerweise der Schaden bei Dual Wield immer kleiner als bei Einhaendern, da Dualwield Waffen natuerlich in derselben Zeit 2 mal Schaden machen koennen (muessen aber nicht, die Trefferquote ist relativ gesehen wahrscheinlich trotzdem hoeher oder zumindest gleich).
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

  4. Standard

    Als Dual Wield hab ich bisher nur
    Dolche, Schwerter, Morgensterne, Aexte und Peitschen gesehen. Da duerfte was dabei sein
    Stäbe gabs in der Beta auch noch
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

Ähnliche Themen

  1. Bersi oder Sk für PVP
    Von GHMo im Forum Kämpfer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 14:27
  2. Bersi AA Baum (MT)
    Von Ornos im Forum Kämpfer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 17:13
  3. [Innovation] Suche Raufi und Bersi Adept
    Von nex_one im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 00:52
  4. waffenwahl mit bersi
    Von h0din im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 15:27
  5. Bersi - hat wer Erfahrungen?
    Von Sviir im Forum Kämpfer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 11:51

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •