Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: offz forum porbs? wer hat die noch?

1. Standard offz forum porbs? wer hat die noch?

huhu,
    verliere langsam meinen glauben ^^
    kann nix in den off forums posten... warum ist mir klar.
    wobei, hab nen forum-name (hab da au schon mit in beta boards posted)
    btw. hab 2 ^^ aber irgendwie werd ich zwar mim nick auf der mainpage begrüst, sobald ich aber auf foren gehe steht da nur noch login... was ich so oft machen kann wie ich lustig bin ;)
    hoffe hier hat wer ne alternative ^^
    danke
    Kalderon ^^

2. Standard

Lösch doch mal deine Cookies und meld dich neu an

Standard

Hab das Problem auch.
    Und da nutzt auch alles Löschen der Cookies nix

4. Standard

In Offiziellen Foren steht ja:
    Willkommen in unserem offiziellen Forum! Bitte lest unsere Richtlinien Rules of Conduct bevor ihr mit anderen Mitgliedern dieses Forums in Verbindung tretet, und werft einen Blick auf unseren FAQ -Abschnitt bevor ihr Fragen im Forum stellt. Dieser Abschnitt enthält Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Um Informationen zu einem bestimmten Thema zu finden, könnt ihr die SEARCH Funktion verwenden (welche sich im unteren Teil der Seite befindet.) Die anderen Mitglieder der Community würden es schätzen, wenn ihr mit Hilfe dieser Funktionen erstmal Antworten zu eueren Fragen sucht bevor ihr Fragen stellt, die bereits früher beantwortet wurden.

Wenn ihr neu auf dieser Seite seid und das Anmelden nicht funktioniert, bitte stellt erst sicher, dass ihr beim EverQuest II Fan Club angemeldet seid und einen entsprechenden _Board Handle_ besitzt. Diese Anmeldung ist eine Voraussetzung, um sich am Forum aktiv beteiligen zu können.
    Hast du alle Bedingungen erfühlt?
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

5. Standard

jup au auf den link hab ich schon x-mal geclickt mit dem resultat das ich begrüsst wurde auf der anderen page ^^

6. Standard

Hm, bei derzeitigen Problemen kann dir nur der Support von SOE helfen.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

7. Standard

hi di ho,
    hab nu ma ne msg geschrieben ma sehen obs hilft ^^
    btw. der fan club :( hab da nochma druf geclickt aba nix wars
    meine 2 names waren weg (warum auch ^^ hab se ja schon laut station account info) und der 3 name... hat er zwar regestriert aba wollte sich an den nicht erinnern ^^
    naja mal abwarten
    reg
    Kalderon

8. Standard

um genau zunehmen... immer noch kein respond von SoE ^^
    un das kommt nachdem ich versuche zu posten... mich 2x anmelden muss, erfolgreich laut website und ich wieder zum beitrag geleitet werde.
    The Message you are trying to access has been deleted. Please update your bookmarks.
    der beitrag ist aber aufjeden vorhanden ^^
    reg
    Kalderon