Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Games Convention 2005

1. Standard Games Convention 2005

Wen kann man denn alles von euch auf dieser Messe in Leipzig antreffen? Ich werde zwar schon am Mittwoch vor Ort sein aber in die Hallen werde ich dann erst am Donnerstag gehen. Freitag werde ich dann auch noch da sein und am Samstag werde ich wieder abreisen, die Frage ist dann nur noch, ob es nach einem weiteren Besuch auf der Messe sein wird oder direkt nach dem ausschlafen.

Anschauen will ich mich eigentlich alles, auch die Messe Babes :troll: Sicherlich sind für mich die MMORPGs am interessantesten aber auch die anderen Spiele werde ich mir zu Gemüte führen.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Ich würde sehr gerne zu GC.
    Allerdings weißs ich nicht ob ich die 8Studen hinfahrt und 60 € für die Zugfahrt investieren soll. Wobei ich nur ein Tag bleiben könnte ..

3. Standard

8 Stunden Fahrt? Mit welchem Zug fährst du denn bzw. wie weit weg wohnst du denn. Ich zahle 57 Euro für die Zugfahrt und brauche mit dem ICE nur 3 Stunden (von Hanau nähe Frankfurt am Main aus).

Aber da hast du schon recht, für einen Tag sind 60 Euro allein für die Fahrt schon nicht beachtlich.

Und wenn man nur einen Tag bleibt, dann sollte man auch nicht gerade am Wochenende fahren, denn da ist es die Hölle, man kommt kaum vorwärts und rückwärts schon gar nicht mehr. Sonntags stehst du sagen wir mal 60% in irgendwelchen Massen wo einfach gar nichts mehr geht.

4. Standard

Zitat Zitat von Gryphus
    8 Stunden Fahrt? Mit welchem Zug fährst du denn bzw. wie weit weg wohnst du denn. Ich zahle 57 Euro für die Zugfahrt und brauche mit dem ICE nur 3 Stunden (von Hanau nähe Frankfurt am Main aus).

Aber da hast du schon recht, für einen Tag sind 60 Euro allein für die Fahrt schon nicht beachtlich.

Und wenn man nur einen Tag bleibt, dann sollte man auch nicht gerade am Wochenende fahren, denn da ist es die Hölle, man kommt kaum vorwärts und rückwärts schon gar nicht mehr. Sonntags stehst du sagen wir mal 60% in irgendwelchen Massen wo einfach gar nichts mehr geht.

Ich müsste erstmal eine Stude mit dem Auto nach Köln oder in eine andere Stadt. Von uns fährt kein Zug nach Leipzig.
    Und von daus(meinte mein vater) dauert es 7-8 Studen.
    Und wenn dann könnte ich nur am Wochenende...und wenns wirklich so voll ist, hab ich schon von mehreren gehöhrt, hab ich keine lust.

EDIT: auf der gc-germany Seite steht das; Hinfahrt: Abfahrt Köln ca. 3.30 Uhr, Ankunft Leipzig ca. 11.00 Uhr
    Geändert von kruxx (27.06.2005 um 19:57 Uhr)

5. Standard

Ich würde echt gern mal dort hinfahren, aber ich wohne in Wien und da is das schon ein gutes Stück weg... Aber irgendwann mal... genau wie bei der E3, irgendwann mal...
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

6. Standard

Das ist verständlich, dass man dann keine Lust mehr hat. Sarazar wohnt auch in Köln, ich frage ihn mal wie er dort hinfährt.

Aber 7 bis 8 Stunden is sehr lange und das wäre es mir auch net wert. Da is man, wenn man noch 2 Stunden drauf legt in die Staaten geflogen.

@ Faeren
    jo, irgendwann. Irgendwann sind wir alle Milionäre... Naja dein irgendwann wird irgendwann wirklich kommen. Vielleicht sehen wir uns dann mal.

7. Standard

Die Games Convention ist ein Muss für jeden Spieler. Ich werde selbst verständlich auch dort sein.

Ich hoffe das mal wieder etwas neues und vor allem interessantes auf den Markt kommt. In letzter Zeit ist viel unnützes heraus gekommen.
    Press deinen Mund auf meinem Mund,
    Der Menschen Odem ist göttlich!
    Ich trinke deine Seele aus,
    Die Toten sind unersättlich.

8. Standard

ich diskutiere gerade mit meiner Freundin, ob wir doch hin sollen. problem wird nur sein, das wir am gleichen Tag wieder zurück müssen (keine Kohle für ne teure Unterkunft). Wenn sich was ergibt, geb ich bescheid.
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

9. Standard

schau dir mal die zwei etap hotels in leipzig an, da kostet die übernachtung 30 euro für 1 bis 3 personen.

10. Standard

gibts irgendwelchen stände, die mich bewegen könnten, zu kommen? UBI is ja da, da würd mich ja das neue HOMM reitzen... kommt evtl. noch SOE oder Sigil? oder was anderes, das mich als alten MMORPG'ler heiss macht?

hier is ja nich wirklich viel gelistet: http://www.gc-germany.de/
    GPU: GF7600GS /w 512MBDDR3
    HDD: WDC 3x500GB@SATA300
    RAM: MDT 2x1024MB@667
    CPU: Intel ConRoe@1850
    MoB: ASUS P5LD2ConRoe
    SND: CLSBLive5.1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte