Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Namen, Gesten udn andere probs...

Standard Namen, Gesten udn andere probs...

Hm man da hat ich endlich eq2 installiert... erstell mir character...will name eigneben... der erste tiefschlag... Geist vergeben... dann ratter ich 13(!) andere namen runter die ich mir zurechtgelegt hatte und keiner ging. entweder vergeben oder zu anzüglich... und keiner war anzüglich. nichtmal wenn man versucht ein einzelnes wort im ganzen namen rauszusuchen...
    egal... doch noch ein gefunden. reise als "taki" durch die gegend.

dann hab ich mal 2 fragen:
    wo find ich ne liste mit den ganzen gesten? ich kenn bis jetz nur /bow

und des weiter steht da andauert das mein abenteuer tagebuch erweitert wurde.. odda s.ä. im questbuch steht aber nix neues. wo find ich das buch....

jaja aller anfang is schwer...
    ich hasse es ein noob zu sein

Standard

Also Gesten machst du in dem Menü Verhalten unter dem button Fall (links unten ist der)

Das mit den Namen ist ne komische Sache, nenn mal ein paar, würd mich interessieren.

Grüße

Standard

Deinen Ärger mit dem Namen kann ich nachvollziehen. Ist immer so..die ersten mahlen zuerst und greifen sich erstmal viele coole Namen weg. Ein Grund warum ich den Briefträger nich mehr erwarten kann :D

4. Standard

sorry, aber Geist geht nach der Naming Policy eh nicht. Vielleicht solltest du dir die mal zu gemüte führen bevor du mehr ärger damit hast

der Thread dazu ist hier und der direktlink ist hier

5. Standard

Namen die Deiner Meinung nach zu Unrecht durch den Filter geblockt, werden kannst Du ingame per /petition freischalten lassen.

6. Standard

Zitat Zitat von Boscyk
    Namen die Deiner Meinung nach zu Unrecht durch den Filter geblockt, werden kannst Du ingame per /petition freischalten lassen.
    Wie denn jetzt? Und niemand hätte was dagegen? Sogar bei Rassistischen und dergleichen Namen?
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

7. Standard

Nein natürlich nicht. Deswegen ja bei 'zu Unrecht'.
    Dieser Filter ist nunmal fehlerhaft und wenn man begründen kann, das ein bestimmter Name nicht gegen die policies verstößt, wird er freigesschaltet.

frei erfundenes Beispiel:

Hencock - würde wahrscheinlich geblockt wegen dem ...cock im namen, sollte per petition aber freigeschaltet werden können.

8. Standard

Ah, sehr schön. Danke!
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I