Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Rollenspieler nach Innovation !

1. Standard

Das ist alles schön und gut das es einen Rp-Server geben soll aber ich glaube kaum das dort mehr RP betrieben wird wie auf Valor , wer das glaubt hat wohl rosa Blümchen vor den Augen .
    Die besten Rollenspieler sind mittlerweile auf Valor´angesiedelt unbestritten , bin ich mir ganz sicher.......

Das mit dem Occ hat aber echt zugenommen auf Valor und finde ich zunehmend störend , aber man hat so nette chat-optionen da kann man das umschweifen .Ausserdem gibt es sicherlich viele leute die neu anfangen also bissl mehr toleranz aber auch welche die das spiel als chat-plattform missbrauchen ......

Ich betreibe ja auch gelegentlich Occ aber nicht oft und dann nur per /tell oder im gildenchat, stell mir einfach mal vor das stört keinen ...da ich denke das es für dinge die nicht ins spiel passen genug foren gibt ganz einfach darum muss man es auch nicht gross im spiel diskutieren wo es jeder lesen kann und es ist nunmal mehr als unpassend wenn andauerd im chat sich unterhalten wird wie Eq2 doch schexxe ist und wie gut WoW doch seih ........

Ich bleibe auf Valor da ich glaube das es auf dem anderen server nicht mehr RP geben wird ...

Gruss Stumpen :geist:

Standard

Zitat Zitat von Stumpen
    Die besten Rollenspieler sind mittlerweile auf Valor´angesiedelt unbestritten , bin ich mir ganz sicher.......
    Aaaah ja...

3. Standard

ja die besten hehe

da könnt ich auch geschichten aus anderen games berichten wie sich die besten am ende am peinlichsten aufgeführt haben :D
    http://www.angryangel.de.tp/
    mein kleines reich... hier sammel ich alles, was mir zwischen die finger kommt :D
    schaut doch einfach mal rein ... und lasst was da :D4

4. Standard

Ja war eher sarkastisch , meine eher die meisten ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123