Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Erklärung zum "aktivieren" der Pre-Order Boots

1. Standard Erklärung zum "aktivieren" der Pre-Order Boots

Da hier im Forum und auch InGame öfters die Frage aufkommt,wie man denn nun die "Stiefel des Reisenden" von der Pre-Order Cd im Spiel aktiviert,habe ich hier mal eine Erklärung bzw. Anweisung dazu geschrieben.

1 .
    Zuerst startet ihr ihr euer Launchpad(Icon auf euerm Desktop oder euerm EQ2 Installationsordner) und geht dann den roten Makierungen auf den Bildern unten nach.
    Natürlich müsst ihr zuerst mal einen Account bei SOE besitzen,aber den sollte ja wohl jeder bereits haben der das Spiel spielen will :D

2.

3.

4.

5.

Nachdem ihr den Key eingegeben habt und auf weiter geklickt habt,könnt ihr EQ2 ganz normal übers Launchpad starten.
    Seid ihr nun im Spiel,gebt ihr im Chatfenster den Befehl /claim ein,danach geht ein kleines Popupfenster auf in dem ihr alle verfügbaren Extras(auch die Boots) freischalten könnt.
    Die Sachen aus der Limited Edition von EQ2 funktionieren natürlich nur in euerer Wohnung.
    Die Boots könnt ihr an euch anpassen egal wo ihr seit.

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen etwas weiterhelfen

Gruß Demogorgon alias Zenturion in EQ2

2. Standard

He klasse, das ist ne tolle Hilfe

Aktivieren kann man aber auch später noch, muss nicht gleich sein, richtig?

Standard

Klasse Sache

ich mach den mal sticky bis mal die meisten Spieler die Server bevölkert haben

4. Standard

Zitat Zitat von Kiwiana

Klar,ich wüsste nicht das es da ne zeitliche Begrenzung für gibt

Aber noch ein kleiner Tip für alle die die Pre-Order Cd gekauft haben: Aktiviert die Boots direkt wenn ihr auf der Insel der Zuflucht seit,da sie ab lvl 10+ wegen der niedrigen Rüstungsklasse kaum mehr zu gebrauchen sind. ;)

Standard

Zitat Zitat von Kiwiana

die Frage eben grad gesehn *schäm*
    Jupp kannst auch später noch aktivieren, hab genau dieselbe Frage kurz vor Beta-Ende Scarecrows (deutscher CC) gestellt. Du kannst alles zu jeder Zeit aktivieren, selbst nach 6 Monaten wenns sein muss

6. Standard

Ok danke Schade eigentlich, dass sie einem nur so kurz nutzen. War es nicht so dass man mit ihnen schneller laufen kann? Wird man dann in Verbindung mit dem Sprint zum weißen Blitz? *hihi*
    Dann könnte man sie jedenfalls anziehen, wenn man mal weiter verreisen muss, egal auf welchem Level, um einfach schneller voranzukommen.

7. Standard

Ja man laeuft eindeutig damit schneller.

Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

8. Standard

Ich habe mir einen zweiten bzw. neuen Charakter erstellt.
    Kann man die boots vom ersten auf den zweiten Charakter transferieren??
    Wenn nein welchen Level haben die Boots? Wäre gut wenn das gehen würde da ich nur noch mit dem zweiten Spiele

9. Standard

Wenn du es erstmal Attuned hast ist es leider Kein Handel Kein Wert usw.... das wird dann also nicht gehen.
    Die Boots sind 100% Low Level, hab nicht genau hingekuckt aber eigentlich hat man die schon mit Level 6 oder so durch. Im Endeffekt sind sie spaeter nur noch dann nuetzlich, wenn man groessere Strecken laufen moechte.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

10. Standard

Zur Geschwindigkeit: Zum weißen Blitz mit Speed wie Kiwiana so schön sagt wird man 100% nicht. :D
    Naja ich spiele einen Barbaren und muss errlich sagen das ich von der Geschwindigkeit mehr als entäuscht war. :/
    Man merkt es erst wenn man der mit einer Gruppe lange Strecken läuft und der einzige ist der die Boots besitzt.(Man läuft dann nach einiger Zeit so 100 meter vor seiner Gruppe)
    Aber wie gesagt,ich bin entäuscht von den Teilen.
    Naja Geschenk ist Geschenk :D

Zum Übertragen auf einen anderen Character:
    Soweit ich weiss kann man die Boots auf alle 4 Character,die man max. haben darf auf einem Server anwenden.

Muss ich aber mal noch testen,dann schreib ichs hier rein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte