Das haben die Devs aber auch gesagt, dass es so sein wird. Grund dafür ist, dass andere, die es nicht haben zu benachteiligt werden. ;)
Das haben die Devs aber auch gesagt, dass es so sein wird. Grund dafür ist, dass andere, die es nicht haben zu benachteiligt werden. ;)
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Naja,ich konnt mit leben...bis lvl 10 :D und dann musst ich sie zerstören
Wird schon alles Richtigkeit haben mit der Geschwindigkeit (aber man erwartet,"ich zumindest habs",etwas anderes)
Sind ja eigentlich nur für die Insel zu gebrauchen und da sind die Wege ja nicht soo lang gewesen :D
Ich kann die Boots nicht aktivieren... Hab den Registrierungscode vom Starter Kit versucht und den von meinem Account, bekomme beides Mal die Meldung die seien schon verwendet. Finde ich den gültigen Code woanders??? :/
Eigentlich soll es der Code von Pre-Order CD sein. Wenn's nicht geht, dann hilft in solchen Fällten nur der Support, denke ich.Zitat von Kiwiana
Vatras aus Gothic I
Als ich mit /claim den Drachen geholt habe, waren die Boots auch in der Liste, offenbar war die Registrierung über die Charerstellungs-CD diejenige welche... ;)
Kann ich mit der Pre-Order CD nen Drachen bekommen
der is so niedlich und ich hab nur diese bescheurten Schuhe :D
ich mag nen Drachen haben
Nein, du brauchst da schon die LE-Version, die nur bei Amazon zu kaufen gibt.Zitat von arrow
Vatras aus Gothic I
ich finds schade das man die sachen nicht nahcbestellen kann,...
ich war vorher leider nicht so weit informiert, nen drachen waere was feines!
den wuerd ich auch noch in bar bezahlen, naja wenn die nicht wollen sind se selber schuld
Naja, zumindest für die J-Boots kannste ne Extra-Quest machen:
http://forum.everquestii.info/viewtopic.php?t=5011
greetz nordwin
Lesezeichen