Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Deutscher Rollenspielserver

1. Standard

Es zwingt dich niemand dort nur RP zu spielen, doch wäre es schön, wenn dort wie schon gesagt alle RPler hin gehen. So sind sie gebündelt und nicht auf allen Servern verteilt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

Standard

nunja valor ist komplett voll und die neuen spieler müssen automatisch auf den server ausweichen egal ob sie rp spieler sind oder nicht, solange sony nicht noch ein normalen server aufstellt wird da nix mit rp server

3. Standard

Wie schon gesagt wurde dient dieser Aufruf allein einer Konzentrierung von RP-willigen Spielern auf Innovation.
    Es ist absolut inoffizell,also wird niemand davon abgehalten im OOC den Verlauf des gestrigen Fußballspieles zu diskutieren,aber so ein Aufruf ist imho nötig.
    Wenn sich die RP-willigen nämlich über alle möglichen Spieler verteilen ist das Rollenspiel mit Gleichgesinnten schon zum Tode verurteilt.

(Stellt euch mal die deutschen Spieler von SWG hätten sich nicht auf Gorath gesammelt sondern wären über alle Server verteilt gewesen,da hätte man doch nie nen anderen deutschsprachigen getroffen.)

4. Standard Rollenspiel????

Hallo, jetzt erklärt bitte einen absoluten Neuling was ist das Besondere am Rollenspiel, warum haben die im Spiel eine andere Farbe und so weiter
    bitte nur ernst gemeinte Antworten....

Standard Re: Rollenspiel????

Zitat Zitat von Karleman
    Hallo, jetzt erklärt bitte einen absoluten Neuling was ist das Besondere am Rollenspiel, warum haben die im Spiel eine andere Farbe und so weiter
    bitte nur ernst gemeinte Antworten....
    Haeh? Rollenspieler haben eine andere Farbe? So praktisch einen Rollenspielerstern um sie gleich zu erkennen *wtf?*.

Ne Rollenspieler is man, oder nicht. Vom äußeren lässt sich das nicht erkennen...ausser natürlich man trifft auf 1337_0wn4g3_R0Xx0R_111 :/

6. Standard

nee, was er meint ist IG. es gibt einige, die haben, wenn man sie anklickt, nicht die übliche bezeichnung "lvl8 mage" o.ä., sondern den vermerkt "Rollenspiel", d.h. wenn man etwas über diese erfahren möchte, muß man mit denen spielen, nicht einfach nur anklicken. ich persönlich finde diese idee nicht schlecht.

was ich allerdings, als rp-ler, ein wenig schade finde, istd as automatische (strg-h) "Hallo, XY" (oder was die auch immer sagen mögen :P). aber ich versuche solche zu übersehen, die mich gleich mit "Hallo, Oropher" anreden. :D2 aber nicht, weil ich die blöd finde, sondern einfach, weil ich versuche (auf valor) auch rp zu betreiben. denn auch da kann man entwickeln und es gibt, nach meiner einschätzung, ca 80% oder mehr auf valor, die gerne rp machen. sind ja nicht nur powergamer, die EQ2 seit dem ersten tag aufm rechner haben :D4 :D

7. Standard

Hmmm......Sorry, wenn ich es so sage, aber dieser Aufruf hörte sich wirklich so an.....wie....peng aus basta...hier ist Rp Land........

Vielleicht ist es auch nur der Ausdruck

"Everquestii.info, EQ-2.com, EQ2.Mystics und MMORPG-Planet haben sich dazu entschieden,"

der zu einer hmmm... leichten Verstimmung führt.....entschieden ist so endgueltig.

Jeder weis, daß diese Art von Spiele und auch Server fuer die Masse produziert wird......nein, wir deutsche Spieler sind es nicht.......
    Wenn alle Fanseiten nun beschliessen, einen "Dachverband für RPler" dort zu etablieren.....finde ich , sieht es wesendlich netter aus.......

Beste Beispiel hier für ist ja von uns allen geliebt

HOLLY WAR und GÖTTERDÄMMERUNG.....

Diese wundervollen Vereinigungen funktionierten wirklich gut......waren kreativ und unterhaltsam.....fällt mir doch einmal der olle Plötzenbogen ein .

Denke , so kann es einen Schuh werden.......

Gilden spielen dort......Einzelpersonen werden in eine art Bürgergilde zusammen gefasst...wenn es dann sein soll, um die Rpler noch kenntlicher zu machen......wie auch immer.....ein kleiner graben wird immer da sein......und schaut in die gildenstatistik.......wo sind die RPgilde..im Rang meine ich *G*

egal , ich wünsche euch aber viel Glück......und gutes gelingen....

und hört blos auf darüber zu diskutieren, macht doch einfach und schaut was bei raus kommt......nur lasst blos nicht die RPgötter regieren......./bow

8. Standard

Tja, ich bin jetzt echt etwas gespalten. Soll ich nun einen neuen Char auf Inno anfangen oder nicht...hmmm??
    Eigentlich bin ich mit meinem Char auf Dauer RP. Kein nicht-RP Wort soll über meine Lippen kommen. Bisher klappts...bin ja auch ne wortkarge Ogersau. :D

9. Standard

Wenn ein Server voll ist und der andere zum RP-Server erklärt wird, finde ich das nicht so toll, ich hoffe das dann bis ich mit Spielen anfange noch ein 3.Server kommt.
    Ich akzeptiere zwar sowohl RPler als auch Powergamer, mag aber selber das RP nur in geringen bis normalen Dosen. Die Diskussion über das letzte Fußballspiel u.ä. gehört meiner Meinug nach aber auf keinen Server, zumindest nicht in öffentliche Chats, da sollte schon alles mit dem Spiel zusammenhängen und wenn es nur die Frage nach der Internetseite zur Lösung einer Quest ist. ;)
    Ein hallo zur Begrüßung statt eines geschwollenen Zweizeilers und ein lol oder gratz in der Gruppe gehört für mich aber zum normalen Spiel. Wenn mich jemand RPmäßig begrüßt, versuche ich, das natürlich ebenso zu erwidern, aber wenns der Standard ist, artet das in Stress aus.

Standard

So nun sind wir soweit ^^

Am Freitag kam bei mir endlich der Postbote. Am Abend dann das Game installiert - Char erstellt und dann.... VALOR IST VOLL!

Also das mit und ohne Rollplaying könnt ihr gleich wieder vergessen. Denn man kann nur noch auf Innovation neue Chars machen.

Also bitte respektiert auch, wenn auf Innovation nicht alle rpg'len :D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte