Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Deutscher Rollenspielserver

1. Standard Deutscher Rollenspielserver

Schon jetzt hat Sony Online Entertainment einen zweiten Server aufgestellt - Innovation. Everquestii.info, EQ-2.com, EQ2.Mystics und MMORPG-Planet haben sich dazu entschieden, diesen Server als Rollenspiel-Welt zu küren. Jeder Abenteurer soll eine echte Chance zur Charakterentfalung haben. Somit wäre klasse, wenn Ihr unseren Aufruf unterstützt. Schließlich haben Nicht-Rollenspieler problemlos die Möglichkeit den Server Valor zu wählen. Weitere Spielwelten werden sicherlich bald aufgesetzt.

Sollte es noch Klärungsbedarf geben, dann besucht unser Forum.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Rollenspiel Server?

Was ist dann der Unterschied zum Valor-Server?
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

3. Standard

Zitat Zitat von Darklord
    Rollenspiel Server?

Was ist dann der Unterschied zum Valor-Server?
    Das man da nicht zu Rollenspiel gezwungen wird. ;) Wird man ja sowieso nicht, weil es ja kein offizieller Rollenspiel-Server ist, aber währe schön, wenn man sich daran hält und auch Rollenspiel betreibt, wenn man auf dem Server geht. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard

also ich bin momentan auf valor kann ich mir noch nen Char auf dem anderen Server erstellen? (bekomme ihn bei der Charaktererstellung nicht angezeigt. Ist es möglich auf 2 verschiedenen Server Chars zu haben?

Standard

ich kriege leider auch nur valor angezeigt... :(

Standard

Zitat Zitat von TanK
    also ich bin momentan auf valor kann ich mir noch nen Char auf dem anderen Server erstellen? (bekomme ihn bei der Charaktererstellung nicht angezeigt. Ist es möglich auf 2 verschiedenen Server Chars zu haben?
    Soviel ich weiss ja, man soll insgesamt 4 Chars erstellen können (nicht 4 je Server), das ist zumindest mein letzter Kenntnisstand.

Gruß Vallery

7. Standard

so lang das nicht offiziell wird das eh nix...selbst dann gibts noch leute de sich nicht dran halten. also ich bezweifel das daraus was wird.

8. Standard

Ich halte es für die grösste Schnapsidee überhaupt.
    Ihr wollt Leuten also nahezu verbieten auf den zweiten deutschen Server auszuweichen oder denen mehr oder weniger das Leben zu erschweren?

Wenn Valor voll ist ist es doch klar daß Leute auf den zweiten Server ausweichen und solange es kein offizieller RP-Server ist kann da jeder spielen wie er möchte.

Und wer weiss wann SOE auf die Idee kommt weitere Server aufzustellen, denn eigentlich waren bis jetzt nur 2 geplant.

Sorry, aber sowas kann und werde ich nicht unterstützen, vor allen lesen nicht unbedingt alle die deutschen Fanseiten regelmässig um zu wissen, daß der neue Server nun RP-Server (laut einigen Fanseiten) sein soll.

9. Standard

Zitat Zitat von Yyder
    Ich halte es für die grösste Schnapsidee überhaupt.
    Ihr wollt Leuten also nahezu verbieten auf den zweiten deutschen Server auszuweichen oder denen mehr oder weniger das Leben zu erschweren?

Wenn Valor voll ist ist es doch klar daß Leute auf den zweiten Server ausweichen und solange es kein offizieller RP-Server ist kann da jeder spielen wie er möchte.

Und wer weiss wann SOE auf die Idee kommt weitere Server aufzustellen, denn eigentlich waren bis jetzt nur 2 geplant.

Sorry, aber sowas kann und werde ich nicht unterstützen, vor allen lesen nicht unbedingt alle die deutschen Fanseiten regelmässig um zu wissen, daß der neue Server nun RP-Server (laut einigen Fanseiten) sein soll.
    Zwingt dich irgendwer RP zu betreiben? Die Aktion dient wohl eher dazu die RP Com auf einem Server zusammenzuführen und soll kein Verbot darstellen. Es wäre aber trotzdem schön, wenn du die RPler aktzeptieren und vllt. auch mitmachen könntest .

10. Standard

Ich habe nie ein Problem mit RPler oder Nicht-RPlern, ich habe in SWG beide Seiten aktzeptiert und wenn jemand RP-like auf mich zugekommen ist, habe ich so gut es geht mitgemacht.

Aber was hier aus dem Thread/News hervorgeht ist eine klare Spaltung, NichtRPler sollen auf Valor und bitte nicht auf den neuen Server.

Da frage ich mich wer aktzeptiert wen?

Wie gesagt, ich habe mit beiden Seiten kein Problem, wenn ihr mit RP auf mich zukommt, komme ich (soweit ich es kann) mit RP zurück, genauso andersrum.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte