Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Global Collect Problem

1. Standard Global Collect Problem

Hallo erstmal ;)

Vorher wollte ich gerade anfangen EQ2 zu zocken. Installiert, alles super, aber bei der Registrierung hakts dann doch.

Und zwar jedes mal wenn ich Global Collect anwähle will der nach ein
    paar Schritten immer ne Kreditkartennummer von mir, die ich natürlich
    nicht habe, außerdem wird das Geld in Australischen Dollar abgebucht(weiß nicht ob das korekt ist).

Danke euch jetzt schonmal für die Hilfe

mfg
    kashel

2. Standard

Wenn du bei der ersten Möglichkeit GlobalCollect gewählt hast musst du später noch das elektronische Lastschriftverfahren (oder wie das gerade heißt^^) auswählen,deine Währung kannst du/musst du dann natürlich auch noch wählen.

3. Standard

Also ich glaube ich bin doof. Folgendes:

Ich wähle Global Collect, dann kann ich Land und Währung auswählen, wobei egal welches Land ich wähle ich kann nur Australische Dollar wählen. Und danach kann ich dann nichts mit Bankeinzug machen sondern nur Kreditkarte :-|

4. Standard

in meiner Verzweiflung hab ich mir jetzt sogar mal den code der website angeschaut, da sind auch nur australische dollars verzeichnet. Ich dreh noch durch ;((

5. Standard

Du musst Deutschland wählen und dann "Einzugsermächtigung"

6. Standard

ja gibts aber nicht, kann doch nicht sein. also nochmal von vorne, ich mach den station account, gebe den key von EQ2 ein und komme dan zum Zahlungszeugs.

-Kreditkarte
    -global collect
    -gamecard

dann komm ich auf ne seite auf der ich das land und die währung wählen kann, nichts weiter, ich wähle Deutschland, Währung geht nur austr. Dollar.

Dann kommt nochmal so ne einverständniss erklärung und dann wollen die meine Kreditkartennummer, das wars.

7. Standard

eigentlich müsste der euro automatisch wählen, wenn du deutschland anwählst.... keine ahnung was da bei dir schiefläuft.... da hilft wohl nur den support anschreiben...

Standard

Bei mir war es ähnlich.
    Sieht nach starker Serverbelastung aus.

Also nachdem Wählen von Global Collect, Deutschland auswählen und WARTEN!! Und zwar solange, bis er EURO automatisch einsetzt.
    Sollte es in der Währung keine Veränderung geben und immernoch $ (in blassgrau) da stehen, dann den Vorgang abbrechen und nochmal wiederholen, und zwar solange bis er es automatisch einträgt!
    Merit
    Abenteurerin aus Leidenschaft

Standard

wähle paar mal deutschland aus, war bei mir auch der server reagiert irgendwie schlecht
    wenn du deutschland auswählst springt es normalerweise auf euro

10. Standard

War bei mir auch so, anscheinend brauch der Launcher ewig um die Daten vom Server zu holen Ich hab zwischen verschiedenen Währungen hin und her gewechselt, zum Schluss wieder Deutschland ausgewählt und € war da
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte