Hallo zusammen

Also, ich weiß der Thread is schon über ne Woche alt, wollte aber zu diesem Thema keinen neuen Thread aufmachen. :D
folgendes problem bei mir, eigentlich fast das gleiche wie bei Kashel.

Game installiert, gelauncht bis zum Station Account eingabe Fenster.
Nun isses bei mir so, ich spiele SWG, von daher habe ich einen bestehenden Station Account. Ok, wenn ich nun meinen Station Name und das Passwort eingebe, ploppt das Fenster auf das EverquestII nicht abonniert ist, also gehe ich auf abnonieren und wühle mich dürch den Registrierungsdschungel.
Fangen wir an.
Fenster 1:
Zahlungsart: kreditkarte, Global Collect und Gamecard
Ich habe Global Collect genommen und komme zum nächsten Fenster.
Fenster 2:
Währung: Alle möglichen Länder, aber nur eine Währung.
Ich habe Deutschland ausgewählt, trotzdem bleibt australische Dollar stehen, hab auch die Tip von Zagg, Tau und Massada gemacht, gewartet, mehrmals auf Deutschland getippt u.s.w. Man sagt nicht umsonst ich währe ein Geduldiger Mensch. Ich spiele SWG, von daher bin ich auch einiges gewohnt. *g*
Also da hänge ich gerade.

Was ich aber auch mal gemacht habe, ich habe Deutschland gedrückt und das australische Dollar einfach stehen lassen und bin in der registrierung weiter fortgefahren.
Dann kam das mit der Kreditkarte, das habe ich einfach übersprungen indem ich dort nichts eingetragen habe und bin weiter. dann kam ein fenster das mir weißmachen wollte das ich für Informationen zu meiner Bankverbindung eine E-Mail Adresse eintragen soll und die mir dann alles zuschicken. hab ich alles gemacht, die E-Mail ist bisher noch überhaupt nicht eingetrudelt.
Ok, weiter, dann kam für mich das letzte Fenster.
"Glückwünsche, sie haben sich erfolgreich bla bla bla, schließen sie das Fenster und loggen sie sich ein".
Hey, ich war happy, hab ich gemacht und was sagt er? *g*
Abonnieren sie sich. eher kriegen sie Everquest II nicht zu sehen.

Naja, lange rede, kurzer Sinn.
Ich stecke im Moment bei der Währung fest, auf Euro warte ich immer noch, egal was ich mache. Damit ist das eigentlich schon erklärt.

Achso, was mir noch aufgefallen ist, ich habe das mit dem Forumnamen gemacht, habe den Link verfolgt und bin auf der Stationseite von SOE gelandet. Dort wollte ich dann mit meinem Station Namen einloggen, aber anstatt einzuloggen, sagter in einer kleinen roten Schrift
"Zur Zeit haben wir technische Probleme, ersuchen sie es noch einmal"
Da habe ich mir ja so Gedanken gemacht.
Vielleicht klappt die Registrierung net, weil die Jungs zur Zeit technische Probleme haben. /shrug
Kann doch sein. Oder auch nicht?
Naja...

vielleicht wisst ihr ja was neues.
Danke schonmal für die Hilfe.

p.s. Sry, für das weite Ausholen.

EDIT:
Ok, Problem bei mir gelöst.
Kein Java installiert ^^