Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Der SOE Motz-Thread

Standard

Zitat Zitat von Jhalae Naulrei'Nym
    Und das Zweite: Charaktergeneration schön und gut, man kann im Gesicht so ziemlich alles verstellen was man möchte, nur warum geht das nicht beim Körper auch?
    Ich hätte zB gerne die Möglichkeit die ziemlich übertriebene Oberweite etwas runter zu schrauben.
    Generell finde ich, dass man IMHO am Körper nichts mehr verändern braucht.

Bei den weiblichen Char evtl. die Brüste.

Da es schon einmal irgendwo angesprochen wurde: bei den Menschen z.B. den Körperumfang ändern. ;) Um RP-technisch zu bleiben, wären aber solche Körper dann sehr träge. Ein sehr dicker Char wäre da natürlich viel langsamer als ein sportlicher/muskulöser Char. Hätte Vor- und Nachteile. Aber wie gesagt, solche Features müssen nicht sein. Denke, jeder möchte gleichberechtigt sein, darum ist es so gut, wie's momentan ist.

Mehrere Köpfe zu einer Rasse wären aber durchaus denkbar. Sagen wir mal zwei zusätzliche Meshes zu jeder Rasse. Dann würden die Chars NOCH individueller aussehen, den Kopf kann ja eh schon man fast bei jeder Rasse nahezu stark verändern.

2. Standard

Naja, das Game ist auf amerikanische "beduernisse" zugeschnitten, grade am Brustumfang sieht man dass doch ! Solange ich aber deswegen keine Einschraenkungen im Userinterface hinnehmen muss (eingeschraenkte Perspektive / Blickwinkel, oder konstanter powerverlust wenn man nicht aufn boden guckt) ... stoerts mich ned soo sehr ....

Ich weiss, optik zahelt, auch fuer mich, aber ist doch ne herausforderung mittels Farbe und passende kleidungstuecke diese Problemzonen zu tuschieren und gegen diese Horden von Hochelfen und Waldelfen Tussen zu bestehen .... und damit nicht in der Masse zu versinken ....

Ciao ...

3. Standard

Was ich nicht verstehen kann, ist wie man nach einer Woche spielen sagen kann, dass man die Kleider der NPCs nicht bekommen kann.

Ist Dein Char Level 50 und hat alle möglichen Drops des Spiels bereits abgegriffen?

Hast Du mal in die "High Level" Vendoren reingeschaut, da ist noch eine Menge an Zeug drin. Was Crafter alles herstellen können auf hohen Leveln weiß auch noch kein Mensch und was an Drop dazukommt ebensowenig. Bei StarWars konnten auch nur Master-Tailor die richtig guten Sachen herstellen, da lief man am Anfang auch in Standardmode herum.

Keinen Char über Level 10, aber über Item-Vielfalt meckern, das wird mir nicht ganz klar.

Wenn WoW da so viel besser ist, bleibt zu fragen, wieso das nicht gespielt wird?

Standard

Da sich hier kaum jemand über Lags, Zonencrash's, ständige Systemabstürze/ freeze Effekte oder ähnliches beschwert scheint es diesbezüglich ja besser zu laufen als ich befürchtet hatte, das lässt ja hoffen .

Gruß Vallery

5. Standard

Lag habe ich bisher fast gar nicht erlebt.
    Nur in manchen Stadtteilen kommt es mal zu kleinen Rucklern (spiele in High Quality mit einer 5600 Ultra und 1 GB RAM).
    Zonencrash hatte ich gestern meinen ersten. Da waren auch einige Zonen kurzfristig (bis zu 15 mins.) nicht erreichbar.
    Im Vergleich zur Beta ein absolute Steigerung.

Standard

Also ich hatte bis gestern auch keine Probleme. Aber gestern hatte ich gleich 4 Crashes wo ich nimmer reingekommen bin und nix mehr ging. Mußte dann komplett resetten.

Und Lag gabs gestern wie Sau. Also in Antonica teilweise unspielbar.
    Denke SOE hatt auch net mit sovielen Spielern gerechnet.

Naja schauen wir mal wie es weitergeht.

Was mich nervt sind die zu geringen Spawns. Da hatt man als Crafter kaum ne Chance hochzukommen da Steine usw sofort belegt sind.
    Und es kümmert keinen ob da schon wer harvestet oder auf ein Mob wartet. Wenn einer kommt druaf. Egal wer da steht und das nervt tierisch.
    Anstatt Gruppen zu bilden das alle was davon haben spielen alle alleine.

Das ist der Sinn eines Multiplayerspieles

7. Standard

@Wizz

Quote:
    Das dir in Eq2 Atmosphäre und Content fehlt ist für mich unverständlich

zur atmosphäre: mir z.b. fehlen häschen, die durch den wald hoppeln und schmetterlinge, die über wiesen flattern. in den städten fehlen mireichhörnchen in den parks, und schulklassen auf den strassen
    -----------------------------------------------------------------------------------
    In den Städten gibt es genug davon zb in Qeynos Kühe,Enten,Ratten,Möwen,Frösche kleine Zwerge und sogar das meer lebt, einmal griff mich ein Riesenkraken am Steg von Donnersteppen an da bekam ich mehr als Atmosphäre ...und hoffe das mit den schulkindern war nicht dein ernst den davon haben wir wahrlich genug ...

@Arthatas
    quote:
    Waffen mit u.a. speziellen Eigenschaften, die Extra-Schaden auf bestimmte Mobs machen, fände ich auch ganz nett. Mehr RP-technische Elemente, usw. Einen Bazaar, etc.

---------------------------------------------------------------------

Ab level 12 bekommst du eine Fähigkeit die einen Extra Schaden macht auf eine gewisse Mob-Art, das reicht mir völlig evtl wird es diese Waffen geben aber da musste einen fragen der eq1 gespielt hat .

Meinst du solche Bazaare wie in SWG dann muss ich nämlich lachen die zerstören das Rollenspiel mehr wie es das fördern würde ....ich finde den handel so wie er jetzt ist mehr als gut da er die interaktion zwischen den spielern unterstützt .

Treffpunkte gibt es auch langsam wo man handeln kann also ...

Was mich Faziniert in EQ2 ist das es keinen einzigen gibt der seine Wahren mit Spam anbietet !

Standard

Ab level 12 bekommst du eine Fähigkeit die einen Extra Schaden macht auf eine gewisse Mob-Art, das reicht mir völlig evtl wird es diese Waffen geben aber da musste einen fragen der eq1 gespielt hat .
    Das sind sogenannte bane-waffen, die bei einer bestimmten Monster-Art einen extra-bonus haben. Auf d&d umgelegt wäre es bsw. ein Schwert mit +2 gegen Undead.

Was Wizz meinte, dürften die aus EQ1 bekannten proc-waffen sein. Diese können bei hit einen Schadensspell auslösen, wie bsw. ein kleiner dd oder slow. Und ja, das fehlt mir auch in EQ2.

9. Standard

Hallöchen an alle!

Also ich finde den threat gut da hier doch ein wenig probleme ausgesprochen werden und vielleicht durch fachverständige erklärt werden (warum wieso weshalb).

mal zu meiner person ich spiele seit 2 tagen und bin lvl 12 (ca 8 stunden spielzeit) und war auch in der beta.

Ich finde das soe hier schon ganze arbeit geleistet hat denn so ein game auf die beine zu stellen ist sicher keine leichte sache.

zudem muss ich sagen das ich eigentlich sehr poitiv überrascht bin wie stabil und bug frei das game ist (bis auf ganz wenige ausnahmen die nicht störe,n zumindest mal was ich bis jetzt gesehen habe)

ich bin mir auch sicher das, dass mit dem face lifting wieder eingebaut wird warum auch nicht vielleicht sogar mit einer körper veränderungsmöglichkeit.

Bazzar ist so eine sache SWG hat gezeigt das der bazzar die wirtschlaft in dem game zerstört hat offline verkauf und unbegrenzte verkaufsslots sind tötlich pure deflation, kann doch nicht sinn und zweck sein das man nach einer woche spielen als noob schon coole composit armor kaufen kann dann sich bufft und rancors killt.

hingegen EQ1 war perfekt mit ein wenig begeisterung für die wirtschaft konnte man den markt beobachten und reagieren und profitabel verkaufen. eine begrenzte anzahl von verkaufslots und nur online verkauf ist schon gut.

so mal was eher positives=)

cu ingame

Magic!

PS: möchte wissen wie viele motz threats es geben würde wenn soe ein oder zwei monate das release herausgezögert hätte um ein paar bugs und ein facelifing einzuführen :D .

10. Standard

Zitat Zitat von Magic

Magic!

PS: möchte wissen wie viele motz threats es geben würde wenn soe ein oder zwei monate das release herausgezögert hätte um ein paar bugs und ein facelifing einzuführen :D .
    lol, die könntest Du nicht zählen und wir hätten Anarchie gehabt. Aber das will natürlich niemand zugeben.;)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte