Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Der SOE Motz-Thread

1. Standard

huhu alle

also das spiel gefällt mir eigentlich sehr gut, klasse grafik usw, aber daß es halb englisch/deutsch ist nervt mich ganz schön, so gut ist mein englisch nicht, zudem ruckelt es oft sehr stark, so werd ich 2-3 monate warten und dann wieder vorbei schaun :/

2. Standard

Das Spiel ist wirklich gelungen, die Grafik ist wunderschön, das Leveln, Questen und Craften machen viel Spass, aber es gibt wirklich Dinge die mich stören, auch wenn es nur Kleinkram ist:

-ich heisse ingame Lynx, aber das Spiel übersetzt meinen Namen und jeder liest im Chat Luchs, wenn ich etwas sage.

-sehr nervig finde ich den lag und die ladezeiten, wenn die Zonen voller sind, sprich ab nachmittag

-es gibt nicht genug ressourcen zum abbauen! was jeden craftwilligen in den wahnsinn treibt
    -auch die Preise für die Dinge die man kaufen muss, um craften zu können, gehen einfach zu schnell ins geld, zumindest zu beginn seiner laufbahn

-was ich wirklich daneben finde, ist der Preis für einen Pfeil, dann kann man zu Beginn den Bogen mal eben vergessen

klar bringt das gemotze nichts, ausser dass man sich mal besser fühlt, weil man den Frust irgendwo abladen konnte!

3. Standard

Bei zweien Deiner Punkte kann geholfen werden oder ist Dir schon geholfen:

- seit dem gestrigen Patch spawnen die Rohstoffe häufiger und die Exp geht schneller beim harvesten

- wenn Du eh schon craften ausprobiert hast, dann crafte Deine Pfeile doch selber, is billiger und gibt Händlerexp

4. Standard

Zitat Zitat von Gundahar
    Was Wizz meinte, dürften die aus EQ1 bekannten proc-waffen sein. Diese können bei hit einen Schadensspell auslösen, wie bsw. ein kleiner dd oder slow. Und ja, das fehlt mir auch in EQ2.
    Solche Waffen gibt es doch. Habe in der Beta so einige mit einem Schwert rumlaufen sehen, welches einen Spell auslösen konnte. Irgendwas mit Thunder. Keine Ahnung wie genau das heisst, sollte aber möglich das um lvl 20 rum zubekommen.

Ket Maliss

5. Standard

EQ2 is echt gut gelungen, grafik is genial und auch das gameplay gefällt mir... Allerdings fehlt mir da eine ganz ganz WICHTIGE sache...PVP... Frage mich nur was die sich dabei gedacht haben das ohne PVP zu machen... n reines Online game ohne des is totaler schwachsinn finde ich, was machen wenn man lv.50 is? von vorne anfangen? ne danke, werds wol leider demnächst canceln

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234