Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gewinner stehen fest

1. Standard Gewinner stehen fest

Es ist soweit. Eine Woche nach Einsendeschluss stehen nun die Gewinner unseres großen Gewinnspiels in den Breichen fest:
      [*]Fantasie[*]Spiel, Spaß und Spannung[*]Grafik[*]Ideenreichtum[/list]Um das ganze noch ein wenig spannender zu machen, morgen um 17:00 Uhr werden die Gewinner der einzelnen Disziplinen bekannt gegeben.

Wer von den Gewinnern einen der Hauptpreise zugeschickt bekommt, das könnt ihr am Sonntag um 18:00 Uhr in unserem IRC Channel selbst entscheiden. Wie ihr den Gewinnern dazu verhelft werdet ihr noch erfahren.

Fragen? Stellt sie im Forum.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Findet ihr das eigentlich selbst noch eine seriöse Art von Gewinnspiel?

Es war sowieso schon recht undurchsichtig wie die Gewinne auf die einzelnen Spiele verteilt werden, aber nun nimmt das alles doch recht seltsame Züge an.

Es geht hier nicht nur um ein paar T-Shirts, und dementsprechend sollte man auch auf Transparenz achten, und den Teilnehmern nicht alle paar Tage eine Änderung präsentieren, oder die Teilnahmebedingungen ändern (z.B. ins IRC einloggen).

Der Barde

3. Standard

Das ist doch Ver*****ung im Quadrat?

Das Ganze ist absolut undurchsichtig und unserioes.
    Nirgends stand das die Gewinnvergabe davon ahbhaengig ist, dass ich am gewuenschten Tag im gewuenschten IRC bin. Das haette vorher auch so als Bedingung angeben sein muessen. Einfach jetzt im Nachhinein die Spielregeln zu aendern finde ich ne Sauerrei.

Stellt euch vor, ihr gewinnt bei nem Preisausschreiben 500 Euro und dann kommt die Gewinnbenachrichtigung: "Die Gewinner sind bekannt. Wenn sie erfahren wollen ob oder was sie gewonnen haben muessen sie ins Hotel XY nach Bobbelhofen kommen, um dafuer abzustimmen, wer welche Preise erhaelt."
    Was wuerdet ihr dazu dann sagen?

Und wenn ich mir dann ueberlege, dass es vielleicht darauf abzielt, dass die meisten IRC-Teilnehmer an dem Tag Mitglieder der Gemeinde sind, dann kann man sich ja ausmalen, wohin die wertvollen Gewinne vergeben werden.

*sich aergert*

Standard

Zitat Zitat von Sheela
    Das Ganze ist absolut undurchsichtig und unserioes.
    Nirgends stand das die Gewinnvergabe davon ahbhaengig ist, dass ich am gewuenschten Tag im gewuenschten IRC bin. Das haette vorher auch so als Bedingung angeben sein muessen. Einfach jetzt im Nachhinein die Spielregeln zu aendern finde ich ne Sauerrei.
    Das nächste mal bitte besser lesen, denn das stimmt nicht. Es werden nur die Gewinner der Sonderpreise (also 1-10.) im IRC live verlost, mehr nicht. Damit btw. die Transparenz hoch ist ;) Gryphus hat sich nur nicht klar ausgedrückt.

5. Standard

sorry wenn das nicht klar genug rüber kam. aber um zu gewinnen müsst ihr nicht im irc anwesend sein. es ist keine teilnahmebedingung und geändert habe ich auch nichts, es wurde von anfang an gesagt das es eine auslosung für die sonderpreise gibt, also die haupthauptgewinne also deswegen dann bitte nicht ausfallend werden.

wer dann die hauptpreise bekommt, das erfahrt ihr dann über eine entsprechende news, wenn ihr nicht ins IRC kommen wollt.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde