Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem mit der Fighter Quest

1. Standard Problem mit der Fighter Quest

ich soll nun 10 Gnoll Ohren sammeln. doch egal bei welchen gnolls ich bin, ich erhalte einfach keine questitems. nicht mal die meldung dass ich nichts bekommen habe, erscheint. im mom bin bin ich bei den 2er gnolls links von der brücke von north qeynos.

hat einer von euch vielleicht nen tip für mich?

Standard

bist du dir sicher das du gnolle töten sollst? normalerweise musst du bloß 1 killen, ganz am anfang musst du 10 spinnen in den höhlen killen

3. Standard

Kommt glaube ich danach. ;)

Die Gnolle die du suchst laufen "einzeln" zwischen dem Leuchturm und dem Kraterteich rum.

Gut wäre es natürlich wenn du dir zuerst die Quest mit den 40 Gnollen vom Turm of Vhalen abholst,damit hast du schon einige Gnolls für das Quest gleich mit gekillt ;)

4. Standard

moin

die sache hat sich erledigt
    hab aus zufall 2 weitere getroffen die das selbe problem hatten.
    die killquest gabs beim selben npc den man auch für die klassenquest braucht. also nur falsch geklickt -g-

Standard

da da oben was von spinnen gesagt wurde, frag ich mal hier:

Wo sind denn die hölen???
    ich bin jetzt auf LVL9 gestiegen, dann sollte man mit nem Waffenmeister im süden Qeynos sprechen, das habe ich gemacht. Der sagte dann, töte spinnen in der höle...denn ich finde die einfach nicht, und unter der stadt in diesen katakomben ind zwar spinnen, aber wenn ich die platt mache, passiert niX...ich hoffe mir kann da wer weiter helfen

Standard

@ scorp
    hier sin die spinnen in den caves gemeint.
    hinkommen tust du, wenn du z.B. in Q-Harbour an den Docks an einer der Glocke läutest, die dich dann in die caves portet

Standard

aha...gut zu wissen, da der nur gesagt hat inne hölen...werde da dann lgeihcm al hin düsen, ich hoffe ich finde die *G*