Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gefroce 3

1. Standard Gefroce 3

ich hab gelesen die geforce 3 funzt mit eq ne bestimmte oder generell die serie?
    kenn mich da nich sogut aus ich weiß blos ich komm an eine ran ich wollte es wenigstens solang zoggn bis ich ne neue kaufen kann is das ok also läufts? (gruß an flyer durch dich bin ich drauf gekommen :D) .

danke für die antworten:D

Standard

kurze Antwort: Nö geht nicht (Laut SOE)

Klick mich

3. Standard

Das ist nicht ganz richtig Galrikh ;)
    In den Betaforen schrieb mal der technische Direktor, das eine GF3 Shaderunterstuetzung hat, die GF4 MX witzigerweise nicht *g* (die GF4MX muesste eigentlich GF2 ultraschlecht heissen).

Aber nagel mich nicht drauf fest, wenn du die Moeglichkeit hast, dann probier es aus, damit du sicher sein kannst...

Wenn du sehr wenig ausgeben willst empfehl ich dir eine guenstige GF4 TI 4200/5000er Serie oder eine Ati 9200 aufwaerts...

Oder du greifst in die vollen
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

4. Standard

wohoo meine geforce 3 ti 200 das olle teil das funzt kann nu zoggn geil puhh:D

Standard

krass

Hast aber sicher ne geile Grafik :D

6. Standard

eh ja hauptsache es funzt^^ und mit der grafik kann ich logger leben bis ich mir ne andere zulege ich hab auch ultima überlebt:D

Standard

Wundert mich aber, dass das Shader Modell 1 von der EQ2-Engine unterstützt wird. Soviel zum Thema Abwärtskompatibilität. Na dann viel Spaß damit, auch wenn die Texturen arg verwaschen sein dürften. :D