Ich nehme mal an, daß ist wieder Übersetzungswirrwarr,...wo finde ich diesen Ort für Freeport Bürgerschaftsquest in den Commonlands?
Die belagerten Gebiete mit den Resten der Schlacht um Freeport findest du vor dem Tor zum Friedhof.
Da wo dir Orks rumstehen an den Belagerungsmaschinen oder mehr zum Friedhof hin, wo die Fledermäuse rumzappeln?
Ich bin da schon rumgeirrt und habe aber keine Questeintrag erhalten...auch schon mehrfach ein und ausgeloggt.
Ich hab den Questeintrag bei den Belagurgsmaschienen bekommen, da wo auch die ganzen Knochen und die Geisterorks sind.
Hab ich jetzt...das ist das Feld vor dem Tor zum Freeport Friedhof. Auf der anderen Seite bei dem Tor zu den Freeport Ruinen stehen auch noch Belagerungsmaschinen rum...kommt man durcheinander.
Hi!!
Ich kann die zertrümmerten Knochen auch nicht finden und leider kann ich mit der oben stehenden Aussage auch nicht viel anfangen.
Könnte mir nochmal einer genau beschreiben, wo ich diesen Ort finde?
Wo ist denn das Tor zum Friedhof? Ihr könnt auch ruhig mit Himmelsrichtungen arbeiten, kann ja Kompass lesen ;)
Moinsen, :D
also wenn Du aus WFP rauskommst erstmal 200 m geradeaus an den mauertrümmern vorbei und dann hälst Du dich Rechts und läufst an der Mauer entlang. irgendwann siehst Du dann weiße Orkgeister und das Tor zum Friedhof.
Ja, das hat mir weiter geholfen.... Danke!
Endlich habe ich das Bürgerbuch-Quest hinter mich gebracht...
thx thx thx
Lesezeichen