Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Serverübergreifende tells

Standard Serverübergreifende tells

Ihr wollt Eurem Freund, der parallel auf einem anderen EQ2-Server spielt,
    eine Nachricht schicken ? Oder Ihr kenn jemand, der auf einem SWG- oder EQ1-Server spielt und wollt Ihm etwas mitteilen? Kein Problem!!

SOE bietet ab sofort Serverübergreifende Tells an.

Wie das funktioniert steht in dieser kurzen Anleitung:

Um eine Nachricht an einen Spieler auf Deinem Server zu senden lautet der Command:
    /tell character message

Um eine Nachricht an einen Spieler auf einem anderen EQ2 Server zu senden lautet der Command:
    /tell server.character message

Um eine Nachricht an einen Spieler auf einem SWG Server zu senden lautet der Command:
    /tell swg.server.character message

Um eine Nachricht an einen Spieler auf einem EQ 1 Server zu senden lautet der Command:
    /tell eq.server.character message

Übersetzung: Johnny Rico
    Quelle

2. Standard

W00t? Ich kann zwischen EQ und SWG hin- und hertellen? Ok technisch sicher leicht umzusetzen, ist aber trotzdem eine feine Sache :D Danke SOE!
    The Overlord made me do it...
    eq2search

3. Standard

funktioniert aber nichtm habs schon mehrmals probiert.

4. Standard

Hm... vielleicht muss man dieses Feature gegen $$$ freischalten lassen :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

5. Standard

Erstmal mal Hallo, ist mein erster Post hier im Forum.

Die Serverübergreifenden tells funktionieren zumindest was swg angeht in beide Richtungen.

Was jedoch auch funktioniert und was nicht offiziell Bekanntgegeben wurde ist:

- Zumindest kann ich von Leuten in SWG auf die friendlist genommen werden und sie bekommen eine Meldung wenn ich ein/auslogge, der Onlinestatus funktioniert nicht.
    Auch hab ich bisher keine SWGler auf die friendlist in EQ2 nehmen können

- Ich kann SWG Chat-Kanäle betreten und dort lesen und schreiben.
    Ich nehme an dies würde auch umgekehrt funktionieren, hab dies aber nicht getestet.

Finde das ganze eine nette Sache, auch wenn sich über Sinn und Unsinn des ganzen sicher streiten lässt.

Gruß,
    Vegao