Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Broker & Trading

1. Standard Broker & Trading

Habe einige fragen die mir weder im spiel jemand beantworten konnte noch ich mir selbst

Ich suchte diese woche verzweifelt nach einem Broker wo ich wahren von spielern kaufen und meine verkaufen konnte , so der im weidenwald funktioniert nicht im Hafen steht er nicht mehr wo er in der beta stand , sondern nähe irgendeinem haus...aber auch diese funktioniert nicht richtig bei mir , komisch konnte da auch keine wahren verkaufen oder kaufen..

Habe es dann aufgegeben und jemand aus der gilde gefragt der meinte solle mir ein schwarzmarktbrett kaufen , so leider weiss ich nicht wo es das gibt ....

Kann mir einer das ganze mal erklären , weil ich bin an dem punkt wo ich denke das alle Broker noch bugged sind und man eher warten sollte ...

was meint ihr ?

Mich würde auch die Genaue Lage des Vendors interessieren der das Schwarzmarktbrett verkäuft...

Gruss Stumpen

2. Standard

in Nord Queynos gibt es einen Möbelladen der solche boards verkauft.
    die muss man dan einfach in seiner wohnung platzieren und schon kannst du mit handeln loslegen. du musst allerdings während der gesanten zeit des handlens in deiner wohnung bleiben.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

3. Standard

In Nordqueynos steht imo einer in der Sneed Galliways Handelsgesellschaft oder so. In SQ steht imo auch einer...
    Die in den Crafterkellern sind auf jedenfall kaputt :(
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

4. Standard

ich hab schon häufiger broker gesehen und auch schon mal was gekauft über broker, hat wunderbar geklappt, leider hab ich vergessen wo das war =)

5. Standard

Broker Qeynos Hafen
    Dugehst vom Doch aus durch den Torbogen auf die Strasse drehst dich nach rechts dann schaust du auf ein großes Haus, rechts am Haus lang gehen und an der hinteren ecke des Hauses steht der Broker.
    Hos omnes amicos habere operosum est, satis est inimicos non habere

Standard

Und auf der bösen Seite steht ein Broker in South Freeport ;)

7. Standard

Ein Broker steht auch noch im Elddarhain in einem der Bogenläden.

Bei Brokern kannst Du nur einkaufen, über Dein Schwarzmarktbrett nur verkaufen. Beides gleichzeitig geht also nicht.

8. Standard

Ein Schwarzmarktbrett? Habe ich leider noch nicht gesehen, oder ist das beim Broker mit drin? Oder auch die Frage wie verkaufe ich überhaupt, hab mich in der Beta dumm probiert wie man ja merkt :/ .

Menhir

Standard

Die Antwort wie man verkauft und wo man das Board findet hat weiter oben >Ricewind< schon gegeben

10. Standard

Danke mal für die vielen antworten !

auch hierbei möchte ich noch etwas dazu sagen das ich es klasse finde das man Online sein muss wenn man etwas verkaufen will , da das zusammenspiel so mehr gefördert wird .

Danke SOE !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte