Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Broker & Trading

1. Standard

Das ist doch nicht euer Ernst? Man muß da blöd in der Bude hocken und auf Kunden warten die sich da vieleicht reinverirren..?

Also nein, entschuldigt, ich hab besseres zu tun als mich mit rumsitzen zu vertrödeln, da kann mir der Handel echt gestohlen bleiben, da verkauf ich mein Loot ja doch lieber an die NPCs.

2. Standard

nein so natürlich nicht. die Ware die du von deinem Board aus verrkaufst ercscheint bei einem NPC-Makler in verschiedenn stadtteilen.
    und dort können dann andere Player deine Waren kaufen.
    Natürlich gegen einen Aufpreis den der Makler auf deinen Preis aufschlägt.

Einen Makler gibts zb im Queynos Hafen, hinter einem Haus auf der anderen Seite der Schiffswerft.
    Hat wer meine Truhe gesehn???

Lauf weg um auch am nächsten Tag noch weglaufen zu können

Rasse: Halbelf
    Klasse: Wizard
    Level: 43

3. Standard

Es sollte sich jeder so ein Board kaufen. Dort kann man ohne Marklergebühren einkaufen.

Zum verkaufen sammle ich Sachen bis mein Bankfach recht voll ist und stell dann alles rein. Dann verkauft es sich gut.
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

Standard

auch hierbei möchte ich noch etwas dazu sagen das ich es klasse finde das man Online sein muss wenn man etwas verkaufen will , da das zusammenspiel so mehr gefördert wird .
    Also, dass damit das Zusammenspiel bezweifle ich. Weil viele es sicher ähnlich machen wie ich. Craften --> kurz bevor man aufhört zu spielen, in die Wohnung wechseln --> Char stehten lassen und Monitor aus!

Mal ehrlich, wer steht sich schon die Beine krumm! Ich fedenfalls nicht.

5. Standard

Das ist auch meine Methode.
    Daran wird sich erst was ändern, wenn man Geräte für das Haus/die Wohnung kaufen kann und dort craften kann. Natürlich nur wenn man parallel dazu Lagerplatz im Haus hat um Rohstoffe/Zwischenprodukte zu lagern.
    Mit einem Inventar voll mit Verkaufsgütern kann man schlecht craften.

6. Standard

jup, mal ehrlich ^^ wer hockt sich vorn rechner und wartet ca. 1-5h das jemand was kauft?
    btw. was anderes, von wegen verirren hab mich mal bei einen rein verirrt ^^ ich kann bei ihm nix direkt kaufen "alla ich bin nun ein vendor" sonder muss über broker gehen, da er grad "per zufall" nid anwesend war ^^
    das sollten sie ändern aufjeden ^^
    lieber nen festen vendor dafür dann die waren limitieren ^^
    wird eh viel zu viel schrott angeboten ^^
    reg
    Kalderon

7. Standard

Ja gut man sollte die Wahre ans brett hängen und dann nebenher noch Questen usw gehen können aber wenn man offline ist sollten die wahren verschwinden .
    Mir geht es einzig und alleine darum das Bazaare wie es in SWG usw gab und dieses ganze OFFLINE-AFK-PLAY sämtliches Rollenspiel und die Marktwirtschaft zerstört , da handeln einfach ein wichtiger faktor ist aber wir spielen eben ein Onlinespiel und kein offline spiel .......

Standard

Jo, das wird aber in EQ2 erst dann der Fall sein, wenn wie schon gesagt, Werkstätten in der Wohnung eingerichtet werden können. Dann kannste nämlich die Waren anbieten und nebenher Craften. Aber solange das nicht geht, sind die meisten AFK beim Verkaufen in der Wohnung!

9. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Jo, das wird aber in EQ2 erst dann der Fall sein, wenn wie schon gesagt, Werkstätten in der Wohnung eingerichtet werden können. Dann kannste nämlich die Waren anbieten und nebenher Craften. Aber solange das nicht geht, sind die meisten AFK beim Verkaufen in der Wohnung!
    gesetzt dem fall er/sie/es craften nid afk :P
    aba so nebenbei, fänd es schön wenn stacks beim broker auch angezeigt werden... hab neulich versucht 20 frog legs zu verkaufen und war überrascht als ich danach den markt durchstöbert hab das dort nid steht wieviele...
    gut... man könnts so lassen aber dann werden dort die leute a. nid kaufen oder b. die gefahr laufen gescammt zu werden ohne das der ders verkauft hat die absicht hatte ^^

10. Standard

ich spiel hier mal wieder den forumstroll und sag das pöse B-Wort....

Verkaufs-Bot ...

*so, ich habs gesagt*

Wenn man etwas zwischen den zeilen liest weiß man, dass alleine hier im Board einige 2 Accounts haben.
    Manche haben auch 2 PC's auch wenn sich einer zum Spielen nicht eignet.

Nur angenommen ich stelle einen Char in die Wohnung der verkauft, das ganze auf dem schlechten Rechner auf MAX Performance mit allem ausgeschaltet da man ja nicht wirklcih spielen will sondern nur verkaufen.

Auf dem anderen Account spielt man aktiv, installiert auf dem besseren Rechner.

Auf den amerikanischen Boards und auf einem französischen (^^) geht die Diskussion auch schon.

Pro
    man kann zu den besten Zeiten verkaufen und spielen ohne einschränkung
    man hat mehr Lagerplatz durch mulen auf dem 2. Account

Contra
    es kostet 15 $ pro Monat für Lagerplatz und besseren Handel
    es nimmt einen teil der Bandbreite (wenn auch wenig)

klar, ich hab auch schon bei den anderen Diskussionen gelesen dass genau das SOE vorgeworfen wird als Marktstrategie.
    Ausserdem ist es unfair den Spielern gegenüber die es sich nicht leisten können.

Es wird auch noch kommen dass die Leute sagen, wer Sales-Bots (Vendor) verwendet, benutzt auch Buff-Bots und wer Buff-Bots benutzt der frisst auch kleine Kinder...

Bin mal gespannt ob zu dem Thema konstruktive Kritik kommt... ich persönlich hab meine Meinung dazu. ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte