Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wohnung als Lager?

1. Standard Wohnung als Lager?

Hi all

ich bin ein richtiger noob in EQ2 habt also bitte etwas verständnis für meine Frage

Kann man in seiner Wohnung die man ja von Anfang an gratis (bis auf den Unterhalt) kriegt, Items lagern?
    Ich mein, das Bankfach ist ja viel zu klein dafür.
    Kann man Truhen kaufen, craften um darin Sachen aufzubewahren? Ich hab bei einem Händler eine Holztruhe gekauft aber die scheint nur zur zierde zu sein weil ich sie noch nicht mal öffnen kann :(

Danke für eure Hilfe
    Gruss
    Loopan

2. Standard

Nein das geht leider noch nicht
    Ob und wann und wie das irgendwann kommt ist noch unklar....
    Es gibt zwar Truhen aber die kann man bisher hoechstens in seine Bank legen.. (und die mitschleppen ist schlecht, die wiegen ne halbe Tonne *g*)
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

3. Standard

die truhen kann man auch in der wohnung auftsellen, aber nix reinlegen. es bleibt zu hoffen, daß das geändert wird.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

4. Standard

Ja das sind andere Truhen, ich meinte die Spielerboxen (a strong Box) z.b. die man imo als Artisan Level 5 oder 6 machen kann.
    Die Truhen beim Haendler haben derzeit noch keine Funktion, stimmt.
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

5. Standard

welche truhen kann man den ine bank legen ^^?

6. Standard

Hoi..

Die von Spielern hergestellten Truhen (z.B. A Elm Strongbox) sind zum Lagern in der Bank gedacht. Diese Boxen haben wenn sie gut gemacht sind 8 Slots und wiegen jeweils 100. So eignen sie sich keinesfalls zum Herumschleppen (Viel zu schwer) Aber für die Bank sind sie Klasse.

7. Standard

ah... wieder was dazugelernt... in EQ1 gabs auch wahnsinnig schwere rucksaecke mit vielen slots, die zum tragen eigentlich zu schwer waren (auch für bank)... das wird wohl der EQ2-ersatz dafür sein.
    Dieser Beitrag wurde euch von Wizz, dem überheblichen, arroganten, selbstüberschätzenden, selbstgefälligen und besserwisserischen Ar$chloch, gebracht.

Standard

Hm, Bücherregale sollen ja auch noch funktionell werden. So bekommt man endlich mal die Bücher aus dem Inv raus.

Aber es gibt ja noch mehr Kisten, die sich für zum Verstauen von Waffen, usw. sehr gut eignen würden. Die stünden allerdings dann in der Wohnung ...

Die Wohnung als Lager. Naja, dass Nahrungsmittel ist ja auch zu Hause in den Schränken, sodass man es nicht immer mitnehmen muss. Insofern wird die Wohnung wohl nicht nur ein kosmetisches Mittel sein. ;)