Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Generelle Frage

Standard Generelle Frage

Ich hab bei der Entwicklung meines Kämpfers ein kleines Problem.
    Ich finde ja von Zeit zu Zeit Dinge als Loot oder Questreward. Nur leider kann ich die nicht verwenden, weil mir die Fähigkeit fehlt.
    Das kann ja nun viel bedeuten. Zu niedriges Level oder fehlende Fertigkeit zum Beispiel.
    Nun habe ich als braver Krieger die Warriorquests in North Freeport(Tychus) gelöst und bekomme eine Chainmail Rüstung. Kann die aber nicht anlegen. Am Level kanns wohl kaum liegen, nehme ich mal so an, sonst wäre das als Reward für ein Quest in dem Levelbereich(8-9) wohl ein schlechter Witz.
    Also kanns in meinen Augen nur am fehlenden Wissen bezüglich Chainmail liegen. Wo kriege ich nun so ein Wissen her?
    Ich vermisse irgendwie die Trainer aus EQ I

Kleine Zusatzfrage...ich renn immer noch mit den Klamotten von der Insel rum und bin schon Level 9. Wo kriegt man denn das Geld für besseres Zeug her. Alles was ich verdiene geht für die Flickerei wieder drauf.

Standard

du kannst diese rüstung erst mit stufe 10 tragen
    aber nur kämpfer und crusader soweit ich weiß

und danach viele mobs töten und geld sammeln, dann hast du irgendwann mit stufe 12 ne komplette rüstung
    mit glück findest du auch als loot was

Standard

Geplant ist ein Guardian meinerseits. Was meinst du nun mit Kämpfer? Nicht Schläger oder Crusader hoffe ich :D

4. Standard

Guardian kannste erst mit 20 werden vorher must du Warrior werden.
    Warrior und Crusader können mit lv. 10 Kette tragen.
    Drück mal L im Spiel da siehste deine Fähigkeiten. ;)
    Seasons in the Ice Cage

Standard

Das mit dem Level 20 für die Subclassesi ist klar...aber Taste "L" kannte ich noch nicht...glotz ich mir nachher mal an. :geist: