Gibts eigentlich schon deutsche pre-beta Gilden, die sich geschlossen für die beta bewerben wollen ?? Ich wär mal für den ein oder anderen link dankbar ;)
X
Ich wüsste im moment keine, aber würde meinen, dass es sowas sicher gibt.
Btw. da kommt mir, wird es eigentlich wieder eine Communitygilde geben? Also die Gemeinde? Sowas ist imo sicher recht spassig *grin*
NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.
Fearen, wenn du oder auch jemand anderes Interesse hast / hat eine Community Gilde aufzubauen würde ich mich natürlich freuen! Unterstützen würde ich die Gilde auch.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Ich wär dabei...8)
Hmm... dann sollten wir eine umfrage machen wer aller mitmachen will und wenns so sein soll, ein kleines eigenes Gildenforum hier auf der Seite.
Wäre aufjedenfall kein Fehler mal zu sehen, wer aller überhaupt interesse hätte.
Meine Jungs aus der EQ2 Gilde inkl. meinem Bruder wären sicherlich auch nicht abgeneigt....sind 5 Mann. Falls nicht genug Interesse da ist.
Einer Gilde beizutreten ist immer temporär, spätestens der Tot wird dich von ihr trennen
Was ich sagen will, es wäre schön, wenn die Gilde dann auch noch nach dem Release bestehen würde, aber wie sich das entwickeln wird weiß keiner von uns. Zudem ist es auch erst einmal eine Betagilde.
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Jup genau so wird das für gewöhnlich von mir gehandhabt, bislang wars Gott sei dank nur der Tot der jeweiligen Gilde :eye:. Von dieser Regel hats bislang auch nur eine einzige Ausnahme in 8 Jahren online gaming gegeben und das war zumindest für mich ein ziemlicher Tiefschlag ;) - Eine beta Gilde ist allerdings ein recht instabiles Gebilde auf das ich mich eben nicht zu 100% festlegen mag, da einfach zu viele "beta-schnorrer" sich dort häufig ansammeln ohne wirklich Ambitionen zu haben ein game mit und für die Gilde zu spielen.Zitat von Gryphus
Wenn der zukünftige guildleader damit leben kann, einfach ne PM schicken und ich bin zumindest für die beta 100% dabei. :Eef:
X
Natürlich ist der Reiz einen Betaplatz zu bekommen groß, aber zumindest lernen sich die user von diesem Forum hier besser kennen und das macht bestimmt eine menge spass.
Und wenn das mehrere so sehen, dann wird diese Gilde auch bestehen bleiben. BTW. ein Kommen und Gehen kann man in Gilden imho sowieso nicht verhindern und ist auch ganz normal.
Lesezeichen