Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Isle of Refuge - paar Fragen

1. Standard Isle of Refuge - paar Fragen

Hier (US Server) laufen welche mit Nachnamen rum, z. B. Sowieso of the Nameless - müsste ja ne Quest sein, die einem das ermöglicht? Weiß jemand wie man da dran kommt?

Die Stellen an denen man in der Beta seinen Namen hinterlassen konnte - der Felsen im Orc Lager, der Grabstein auf dem Friedhof, diverse Baumstümpfe - wenn ich die klicke sehe ich zwar "Sowieso war hier", bin aber selbst nicht mehr in der Lage meinen Namen "einzuritzen" - weiß jemand woran das liegt?

Das Orc-Buch wofür man Orc Items sammeln musste, gibt es hier nicht mehr - ist diese "Quest" rausgenommen worden?

Der Artisan Keller bietet ja alle Geräte, aber ich bekomme vor allem die chemischen Zutaten wie Chloros nicht, oder Spice. Dreak selbst verkauft nichts, die Merchants verkaufen auch nur begrenzt und looten kann man das ja nicht - gibt es überhaupt eine Möglichkeit auf der Isle richtig zu craften oder kann man das dann erst wieder in den Cities?

Und - wie wichtig ist die Robe die man in der Mage Ausbildung für eine der Quests bekommt? Sie gibt +2int, ich glaube Int verhindert Fizzeln? Da sie mir nicht gefällt, trage ich sie nämlich nicht *g*

Danke schon mal für ein bissel

Standard

Die Namen sind von EQI Servern. Leute die ihre CharNamen hier rüber haben wollten.

Chloros habe ich da selbst gemacht...zwei zumindest. Für das spice habe ich den Pfeffer nie gefunden. Salz gibt es ja in den Steinen zu fördern

3. Standard

Den namen konnte ich auch nicht mehr hinterlassen...

Ork Buch? Du meinst Goblin Buch?
    Hatte ich auch wen gefragt, der meinte es wäre nicht mehr auf der Insel, aber in der Stadt zu bekommen.

Und die RObe ist wohl nur ein Gegenstand wie jeder andere, mach doch was Du willst ;)

4. Standard

Namen hinterlassen...

Soweit ich das mitbekommen habe werden die Namen nun laengerfristig gespeichert. Ich glaube mindestens 24h und an einigen Orten wohl sogar fuer immer..

Orc Buch? Globin Mastery Quest?
    Gibts anscheinend nicht mehr... oder es ist ne Dropquest...
    Das Mastery System wurde geaendert, du kriegst nun auf bestimmten Leveln automatisch Mastery Spells (bei 12 z.b. hast du die Wahl zwischen Orcs und Gnollen).

Artisan... auf der Insel muss man leider so ziemlich alles selber herstellen.. Pfeffer habe ich ein einziges mal gefunden in diesen Herbal Roots. In der Stadt gibts dann Pfeffer und Salz zu kaufen im Artisankeller.

Magische Klamotten geben bestimmte Werte wie z.b. deine +2 Int.
    Beim Magier ist Int das wichtigste, da es Einfluss auf deine Power hat usw. Zieh einfach die Robe mal an und leg sie wieder ab und schau, was sich an deinen Werten im Persona Fenster aendert. Viel duerfte es aber nicht sein
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

5. Standard

Super, danke euch Ja ich meinte natürlich das Goblin Buch lol...