Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ewige Downloads

1. Standard Ewige Downloads

Moin,

gestern hab ich das Spiel installiert, gepatcht und nach ca 30-40 mins fröhlich gespielt - heut morgen seh ich: Optionale DLs - kann ja nicht schaden, denk ich mir, rein damit - ok und gleich wieder raus damit, weil die DLs ewig dauern würden - nun ist das Prob folgendes: Obwohl ich die alle deaktiviert habe will der ständig zw. 9 und 20 Stunden runterladen. Auch nach Deinstallation und vollständiger Löschung aller EQ/Sony Ordner muss er 10 Stunden patchen.
    Und das mit DSL...
    Hat irgendjemand 'ne Ahnung, ob da alles mit rechten Dingen zugeht?
    Mir kommt das spanisch vor...
    Und obs ev. ne Problemlösung gibt?

Danke im Voraus.

2. Standard

Die Zeitanzeige ist nicht wirklich korrekt, da die genaue Berechnung soviel Zeit kosten wuerde, das der Downloadspeed noch schlechter waere...

Entweder also mal warten.... oder zur Zeit hast du eine schlechte Internet Connection wegen Providerproblemen....

Die OP VOs haben zur Zeit ca. 96.4 MB.. das sollte also in maximal einer Stunde erledigt sein....wenn ueberhaupt ;)
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

3. Standard

Dann wirds wohl an der Telekom liegen. Die Zeitanzeige stimmt zwar nicht, was aber nicht besonders erfreulich ist, weils langsamer geht, als es angezeigt wird *seufzt