Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ressourcen: welche findet man wie und wo?

Standard Ressourcen: welche findet man wie und wo?

Hallo ihr lieben Crafterlinge,

Ich hab da ein Problem mit dem ressourcen sammeln bzw finden, es gibt ja nun Wurzeln, Baumstämme, Felsklumpen, Nester und die möglichkeit tiere direkt zu jagen ( wegen der felle).

Welcher ressourcen typ verbirgt sich hinter welchem Item, vieleicht ist es ja auch so das mehrere in jedem item zu finden sind.

Bitte weiss da jemand Rat?

2. Standard

Also in Baumstämmen hab ich bisher Ulmenzweige gefunden , in Wurzeln gibts Wurzeln :D2, in Felsklumpen Bleiklumpen/ Zinn und rauhe Malachiten soweit ich mich errinner und in den Nestern gibts die Felle.
    So zumindest in den low gebieten, Antonica bzw. Gemeinlande haben da natürlich noch mehr zu bieten
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

Standard

Hmmm Nester? Nie gesehen..muss ich mal gucken. Ich brauch gerade 15 Felle für Artisanquest.

4. Standard

weiß jemand wie hoch mein Skill sein muss, damit ich in den Commonlands harvesten kann ?
    Ich bekomm immer die meldung mein Angeln-Skill is zu niedrig, mein Bergarbeitsskill is zu niedrig etc...

Der Skillzuwachs is irgendwie recht bescheiden... ich versuche gerade es ein wenig zu "trainieren" in den bevölkerteren gebieten... mit der vielen Konkurenz

5. Standard

Ich habe von 40 für Antonica gehört
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

6. Standard

Davon hab ich auch gehört.
    Ist nur komisch das mein aufsammeln Skill (ist der für Wurzeln) auf 42 ist,
    aber ich trotz dem keine wurzeln in Antonica sammeln kann.

7. Standard

ich hab Mining auf 43... scheinbar ist es für die verschiedenen Ressies unterschiedlich oder in den Commonlands einfach höher... Ich bin es nur leid um 3 uhr morgens mit 10 anderen Craftern in JEDER Zone um die Ressies zu renne...

8. Standard

Hmm... da wird wohl 50 benötigt... aufnehmen habe ich auf 70 da mit jedem "?" das ich aufheben mein Skill ansteigt und ich kann in Antonica Aufnehmen Items sammeln.
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro