Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [suche] [F/V] Item für Adept Pet

  1. Standard [suche] [F/V] Item für Adept Pet

    Hallo!

    Ja ich heule auch - aber nur wenn das da oben wahr ist. Gibt es irgendeinen Craftman der mir die Items für das Adept Pet des Summoners machen kann (Tellurian Recruit).

    BITTE MELDEN!

    Titel geändert, war früher: Wirklich kein CRAFTSMAN in Freeport / Valor ?????, grac

  2. Standard

    Soweit ich weiss sind die Bücher die man für die Adept-Sprüche braucht rare drops. Und dann braucht man wohl auch noch eine seltene Komponente um den Spruch zu erschaffen.

    Wenn Du Dir mal den Broker anschausst und siehst, dass 1GOLD+ für Artisan Volumes als Preis angesetzt ist kannst Du Dir ja vorstellen wann ein Crafter sich das Buch leisten kann. Aber vielleicht hast Du ja Glück und bekommst ein Adept 1 Buch für dein Pet als mob drop.

  3. Standard

    vielleicht solltest du dich ein bisschen gedulden. das spiel ist immerhin erst 4 tage alt und einige haben das game von amazon noch gar nicht bekommen.

    ich werde schon crafter machen, aber erst wenn ich einen gewissen level erreicht habe.



    Chaya Felis, Fury 23, Hunter of Fairies
    Vreneli, Swashbuckler 21, Outfitter
    Mealina, Warlock 21
    Banshee, Warrior 17, Craftsman

  4. Standard

    Wir sind nun dabei mit App III 10+ / Adept Spells + Co. zu beginnen, haben aber enorme Kosten und müssen viel probieren. Und zusätzlich versorgen wir erstmal uns selbst und unsere Gilden / Freunde.

    Insofern kann es noch ne Weile dauern, bis die auf dem Broker frei zur Verfügung stehen. Im Übrigen brauchst du unter Level 20 keine Adept Spells, die APP III sind effektiver. Und die gibt es für unter Level 10 gut zu kaufen, 10+ sind schon wieder Mangelware.

    Achte bitte auf die Farbe des Spells ( Eignung für dich ). Wenn der Spell Rot oder Orange ist, dann wirst du so häufig fizzeln dass es gar keinen Sinn macht ihn zu nutzen. Grün - Gelb ( Gelb schon mit Einschränkungen ) sind genau das Richtige, und wenn 10x APP davor steht. Deshalb sind die Spells nicht schlecht. Verstehen viele leider nicht.
    Thodian


Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der Adept III Sprüche.....
    Von Skorpion im Forum Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 03:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 09:34
  3. Suche Adept III Sprüche für Wizard
    Von Flexaril Sternenglanz im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 07:59
  4. Suche Blate Adept 3
    Von fendro im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 03:28
  5. [suche] Adept I Sorcerer Skills (Innovation)
    Von warrior23 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 12:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •