Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: crusader waffe

1. Standard crusader waffe

hallo leute=)
    also ich hab einen crusader troll auf dem valor server in freeport aber laufe immernoch mit dem citzenshit sword rum....wollte wissen ob mir jemand eine QUEST empfielen kann die n update fuer mich waer..also ich mein ich hab erst 2silber und naja ihr wisst.also sollte entweder ne 2hand mit min 20dmg max sein oder ne slash/crush mit min 10dmg max.
    ok also dann vielen dank im vorraus . habedere max

2. Standard

in den Commonlands an der Kreuzung steht ne Kerra Fischerin und eine wache an einem der ausgänge gibt dir ne quets zu ihr... da bekommst du n 2H Flegel, Fäustlinge oder ne dual Wield Peitsche ^^
    Der Flegel hat auch schöne stat boni und ich mach derzeit 11 - 32 Schaden bei 3,7 Delay

und in Stonestair Byway oder Scale Yard findest du ne quest wenn du mit der Waffenschmiedin sprichst... die gibt dir als belohnung n 2H schwert mit gutem Schaden und 1,8 delay

Standard

Rede mit dem Troll Waffenhändler in der großen Krümmung. Der steht dierekt neben dem Schmied der dein Zeugs repariert. Erfülle die Quest dann kannst du zwischen ein paar Waffen wählen. Ich würde dir den Morgenstern (Badly polished Mace) empfehlen, der macht ordentlich damage! Den hab ich auch. Oder in der Tempel Street bei einer kleinen Ratte die als Waffenhändler fungiert, da bekommst du auch ne Waffe.

Aber als alter Troll nimmt man nichts von einer Ratte ;)

4. Standard

Zitat Zitat von Sintoras
    Aber als alter Troll nimmt man nichts von einer Ratte ;)
    Wieviel Schaden macht wohl ein Rattonga wenn ich ihn zweihändig führe?
    ^^

Standard

hmmm, ich weiß nicht, aber ein Langohr macht zwischen 12 und 15 :D

Aber die sind auch verweichlicht ;)

6. Standard

danke, hab nun alle waffe ndie ihr genannt habt *g*. nun muss ich mich um rustung kuemmern.danke euch
    max

7. Standard

Gleich im Eingangsbereich der Wailing Caverns steht ein Gnom in der Pampas rum, der einem aufträgt, 30 Orkskelette zu hauen. Erstens gibt's ein wenig Erfahrung und Spaß mit einer witzigen Gruppe, zweitens bekommt man einen recht nette Einhandwaffe (den Doom Stick)

8. Standard

Scale Yard findest du ne quest wenn du mit der Waffenschmiedin sprichst.
    Die quest hab ich , soll nen barbaren suchen mit namen Tundrafeuer, leider gibts keinen hinweis wo ich den finde.
    Koenntihr helfen?

9. Standard

Ja die Quest hab ich gemacht der Babar steht in der Taverne vom Schuppengarten.

10. Standard

Danke!

Gibts auch irgendwo armor quests?