Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: attribute !?

  1. Standard attribute !?

    hallo an alle eq2 zocker und zockerinnen da draussen!
    ich spiele eq2 erst seid kurzem ... habe ein wenig die gebrauchsanweisung studiert und habe gelesen das jede klasse unterschiedlich einen "Attributsbonus" erhällt!
    nun wollte ich fragen wie der sich auswirkt!!??!? kriegt man das jedes lvl up oder alle paar lvls??? oder nur einmal für das erlernen der sub-/klasse????
    und wie kann man sie sonst hoch bekommen? ich habe in irgendeinem forum was von maxstats bei 150 gelesen... also wie soll das gehen???

    ich bin jetzt lvl 12 brawler
    und meine attribute sehen so aus:
    stärke:36
    agilität:38
    ausdauer:26
    intelligenz:15
    weisheit:21

    ist das jetzt normal oder hab ich zu wenig????????


    nen anderes newbie problem von mir wären die "fertigkeiten", wie crushing etc. .... kann mir jemand sagen was diese bewirken????

    mfg Dissi aka Disaster

  2. #2

    Standard

    Zu wenig für was? Also Armdrücken verlierst du gegen mich, aber ich bin ja auch OGRR!!!
    Mal im Ernst...wenn du in deinem Level entsprechend die Mobs umklatschen kannst und genug dmg machst, daß deine Gruppenmitglieder nicht jedesmal drauf gehen, wenn ein paar Mobs angerannt kommen, hast du genug Stats.
    Wie die Stats verteilt werden weiss ich auch nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal...Ich freu mich, wenn mal was dazu kommt ;)

  3. Standard

    Mein lvl 14 Rogue hat auch überall mehr Stats, aber diese sind nicht so ausschlaggebend. Stats Boni gibts bei jeder neuen Unterklasse und bei den Traits.
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

Ähnliche Themen

  1. Caps und Attribute
    Von Eschte im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 15:46
  2. Paladin Attribute
    Von Underdog im Forum Kämpfer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 17:06
  3. Frage bezüglich Attribute
    Von Mank im Forum Everquest 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 19:40
  4. auf Attribute verzichten?
    Von DachbodenJimmy im Forum Kämpfer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 11:24
  5. Rasse, Klasse und Attribute
    Von Xarfai im Forum Klassen + Rassen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 10:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •