Ich antworte bei der Frage nach, "warum ist dein Name in Rosa?", immer mit, "Rosa heißt das der Spieler in Real eine Frau ist", und grinse mir dann einen weg wenn sie anfangen zu baggern.
oder Alternativ bei Male Chars, "die sind vom anderen Ufer"
Ich antworte bei der Frage nach, "warum ist dein Name in Rosa?", immer mit, "Rosa heißt das der Spieler in Real eine Frau ist", und grinse mir dann einen weg wenn sie anfangen zu baggern.
oder Alternativ bei Male Chars, "die sind vom anderen Ufer"
Hat hierzu schon jemand was in erfahrung bringen können?Die anderen wie 'Gnollkiller' sind übliche die man sich verdienen kann, weiß aber nicht welcher NPC die dann 'freischaltet'.
Habe nämlich auch schon mehrere Titel erhalten jedoch steht im Persona Fenster kein einziger davon...
Gruß,
Zeb
Die unerbittlichen Tore der Hölle haben sich nun aufgetan - tritt mutig ein oder stiehl Dich aus Angst und Unwissenheit davon.
Dein ist die Wahl - mögen die Spiele beginnen!
Das beste was erleben kannst ist wenn du einen triffst der das wort Rollenspiel ganz gross unter seinem namen trägt und Killpriest heisst..
da hat wer sehr viel erfindungsgeist gehabt . ...sorry aber da kann man nur den kopf schütteln...
auch gruppeneinladungen bekomme ich andauerd ohne irgendwie ein hallo ...bräuchte hilfe usw oder leute die an mir vorbei-rennen und mich dann einladen ohne wort , da frage ich mich echt gehts noch ?
Ich hab gestern gelacht als ich einen Zwerg an mir vorbei laufen sah mit dem Namen "Knurr"
Find den irgendwie passend wenns so ein Grantiger ist
2 kurze Fragen, mehr oder weniger passend zu dem was gesagt wurde hier..
1. Diese Limited Edition Version, bei mir steht auf der 2. DVD Limited Edition, also gehe ich davon aus, das ich das habe, beim 1. mal einloggen kam so eine Meldung von wegen /claim, habe dann diese Statue bekommen und beim Zimmer dann einen Tisch, ein Bild und einen Kronleuchter. Gibt es da noch mehr und was habe ich sonst noch von der LE Version?
2. Diese Übernamen, von wegen Der goblin-töter, ich habe einmal eine meldung bekommen, ich habe nun diesen Rang erreicht, habe aber keine Möglichkeit gefunden, ihn irgendwo einzustellen, wo muss ich das tun?
Danke schonmal für die Antworten
Berdir,
zu 1: Der Drache? ;) Bzw. Kronleuchter, Bild und Tisch von der Hausfrau bekommt jeder.
zu 2: Steht doch hier. Etwas weiter oben gucke. ;)
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Wenn das alles ist, ist das ja klar..
Diese Namen meine ich, da steht entweder nirgends in dem Thread oder ich bin blind..Zitat von Zeberus
Hier noch mal der Quote von Thodian: ;)
Zitat von Thodian
"Mögest du in einem Stück zurückkehren."
Vatras aus Gothic I
Ich hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei
Letzter Versuch *g*
Wenn ich es richtig verstanden gibt es 2 Arten von Nachnamen/Titeln, wie man sie auch immer nennen will.
1. Die of xxx Titel, die EQ Veteranen bekommen, bin ich nicht..
2. Die Titel, die man sich IG verdienen kann, wie eben Goblintöter, wo ich eine Meldung erhalten habe, das ich nun so einer sei
Entweder hab ich das falsch verstanden und man kann 2. nicht im Namen anzeigen lassen ( Meine aber, schon leute gesehen zu haben, die sowas haten im Namen, vielleicht war es aber auch nur eine Version von 1. ) oder du hast mich falsch verstanden ;)
/Edit
Habe im off. Forum etwas gefunden, scheinbar kann man es erst anzeigen lassen, wenn man die höchste Stufe erreicht hat
@ unter mir, laut dem Forum dort soll ab lvl 20 /lastname funktionieren..
gibts ab Lvl 20 auch richtige frei wählbare Nachnamen ? Ich glaub gestern einen 21er gesehen zu haben der weder of xyz noch einen Rassenkiller titel trug
Lesezeichen