Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Rollenspiel-Flag und Chat-Aufzeichnung

Standard

Zitat Zitat von Thodian
    Nicht ganz richtig. Die "of XXX" Titel bekommt man auch mit Limited oder Collectors nur, wenn man EQ2 mit einem StationAccount spielt, auf dem auch EQ1 aktiv ist. Sonst nicht. Weder den Titel noch das EQ1 Bild für die Wohnung.
    Ach sooo . War es doch für was gut, den ganzen EQ1 Krempel zu kaufen. Aber dann bekommt man das Zeug auch, wenn EQ1 mal registriert WAR. Habe mir vor etwa 2 Monaten EQ1 mit allen Extras geholt, um schon etwas EQ Flair abzugreifen. Aber nachdem ich vom Anblick einer grobpixeligen Eye-of-the-beholder-Roten Mauer fast erblindet bin, habe ich es gleich wieder gecancelt bei Station.com und nichtmehr gespielt. Trotzdem gab es den Titel.

Also sollte es auch gehen, wenn man mal irgendwann egal wie lange EQ1 registriert hatte mit dem Station Acc.

2. Standard

Zitat Zitat von Kunzara
    gibts ab Lvl 20 auch richtige frei wählbare Nachnamen ? Ich glaub gestern einen 21er gesehen zu haben der weder of xyz noch einen Rassenkiller titel trug
    es ist nicht Pflicht, einen nachnamen zu haben. Du KANNST dir einen geben wenn du mindestens LVL 20 bist.
    der Befehl war /lastname

ihr könnt eure Suffixe (Titel) einstellen wenn ihr auf euren Charakterbogen schaut. Den findet ihr meist unter dem Shortkey "p" (default)

dort könnt ihr Prefix (Lord, Lady, Sir...) und Suffix (Goblin Hunter, Hunter of Undead etc) einstellen. Dazu MÜSST ihr aber den letzten Titel erhalten haben, das is soweit ich weiß der 3. oder 4. Titel, wird im Spiel als Master Hunter angezeigt wenn ihr ihn erhaltet und kommt soweit mich meine Erinnerung nicht trübt bei 500 Kills... viel spass, Undead und Goblin, ork und Gnoll sind schnell gemacht wenn ihr die BQ-Quest macht oder einfach levelt... ^^

Euren Prefix müsst ihr euch natürlich erstmal verdienen... ich freu mich schon drauf, "Sir Grumpf of XXX" zu sein... ich hoffe es reicht wenn ich für n Monat EQ I registriere... weiß das jemand genauer ? Dann "spiel" ich n Monat das Gratis Abo und "teste" es und kann dann den Titel erwerben.. .das is mir lieber als die Hunter Titel.

3. Standard

Also ich habe mitlerweile über 1000 kills und kann mir immer noch keine dieser Nachnamen anzeigen lassen. Wie vorhin schonmal erwähnt steht im Persona Fenster auch nix was ich anwählen könnte.

Ich habe mittlerweile schon einige Leute mit solchen Titeln gesehen aber die schweigen sich aus wenns ums das Thema geht... *grml*
    Die unerbittlichen Tore der Hölle haben sich nun aufgetan - tritt mutig ein oder stiehl Dich aus Angst und Unwissenheit davon.
    Dein ist die Wahl - mögen die Spiele beginnen!

4. Standard

Zitat Zitat von Zeberus
    Also ich habe mitlerweile über 1000 kills und kann mir immer noch keine dieser Nachnamen anzeigen lassen.

aehm, 1000 Kills einer Rasse die einen solchen Titel gibt?

Mir sind bisher nur bekannt Untote, Orks, Gnolle, Goblins

wenn du um die 500 von einer art haben solltest und den Titel nicht bekommst solltest du dich mit nem Bug Report melden...

5. Standard

Mir sind bisher nur bekannt Untote, Orks, Gnolle, Goblins
    Hm... Goblins *grübel* Gilt die Mengenangabe auch für die Isle of Refuge? :D
    The Overlord made me do it...
    eq2search

Standard

@Gon : siehe oben : Testmonat genügt

7. Standard

500 von einer art haben solltest
    Na dann sieht die Sache doch schon wieder anders aus...

Endlich mal ne eindeutige Aussage

Thx

Gruß,
    Zeb
    Die unerbittlichen Tore der Hölle haben sich nun aufgetan - tritt mutig ein oder stiehl Dich aus Angst und Unwissenheit davon.
    Dein ist die Wahl - mögen die Spiele beginnen!

8. Standard

diese nachnamen sind Titel wenn ihr /claim eingebt dann solltet ihr eine Schriftrolle haben und mit der kömmt ihr euch dann einen titel aus der liste ausuchen nd das mit der petition ist eine sehr gute idee ich werde mich mal an die arbeit machen, den es nervt ungemein

9. Standard

Zitat Zitat von Zeyss
    Aber nachdem ich vom Anblick einer grobpixeligen Eye-of-the-beholder-Roten Mauer fast erblindet bin, habe ich es gleich wieder gecancelt bei Station.com und nichtmehr gespielt.
    Eye of Beholder war auch eine der ersten Zonen soweit ich weiß. Da gibt es graphisch Ausgfeilteres.

Standard

Nee, das war in der Stadt der Dunkelelfen. Mit Eotb-Rot meinte ich, die Mauer sah aus wie die in den oberen Ebenen des Klassikers damals.

Soll auch nicht heissen, daß EQ1 nur durch veraltete Grafik schlecht ist. Aber in so ein Spiel muß man dann "reingewachsen" sein, meiner meinung nach, um die Grafik als egal wahrzunehmen. Wenn man es neu beginnt zu einer Zeit, wo die Standards weit höher liegen und weiß, in 2 Monaten kommt der zweite Teil, der da wesentlich besser ist, beginnt man es einfach nichtmehr....und wächst so auch nicht rein .

"Man" ist in diesem Falle eigentlich ICH

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234