Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Fenster einstellen

1. Standard Fenster einstellen

Hallo

Ich habe ein Problem und konnte es, trotz langem Rumprobieren, nicht lösen. Ich habe irgendwie 2 Fenster in der Benutzeroberfläche weggeschaltet, durch Zufall. Nun bekomme ich sie nicht mehr aktiviert. Zum einen handelt es sich um die Anzeige der Buffs, die man gerade aktiviert hat, ich meine nicht die Leiste die in der Grundeinstellung auf der rechten Seite ist (dort wird auch das Essen angezeigt), sondern die auf der linken Seite. Und zum 2., das Fenster in dem die Mitteilungen erscheinen, wenn man einen Questgegenstand gefunden hat, oder sich ein Skill gesteigert hat, das ist auch weg. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke
    Menhir

Standard

Moinsen,

versuchs mal mit F11 oder F10, dadurch kannst die ganzen Anzeigen durchschalten ;)

Wenn nicht versuchs mal wie mit den Windows Fenstern auch, ecke anwählen und runter ziehen.

3. Standard

geht mir ähnlich... die leiste mit den aufrechterhaltenden spells is wech (die linke) und die textbox wo drin steht welcher Skill gerade angestiegen ist.

mit f10 wirds nicht sein, dass schaltet alles auf nicht sichtbar wenn du n sauberen Screenshot machen willst...

Standard

Hi

Da war mal was mit alt+E oder alt+W. Kann dir jetzt die genaue Tastenkombi nicht sagen. Weiss aber, dass du damit Fenster ein- und ausblenden kannst.
    Am besten du probierst einfach ein paar Buchstaben durch ^^

Standard

Alt-E ist die rechte Spell-Leiste und Alt-M die linke Spell-Leiste. Bei den Onscreen Meldungen bin ich auch ratlos. Könnte es mit den Chateinstellungen im Fenster zu tun haben. Also wenn die Systemmeldungen in keinem der Fenster aktiviert ist, das dann auch die Onscreenmeldungen fehlen?
    Merit
    Abenteurerin aus Leidenschaft

6. Standard

Das mit der fehlenden Anzeige bei Skillanstieg (zb Swimming oder so) habe ich auch. Da ich aber ausser an den beiden Skillleisten noch nie am Interface gefummelt habe vermute ich das es seit dem letzten groesseren Patch so ist. Denke nicht das man diese Anzeige Userseitig Ein-Ausschalten kann. In den Chatfenstern steht es ja nach wie vor - nur halt oben am Screen blendet nixmehr ein.

Standard

hab da auch noch eine Frage.

Ich möchte im Chatfenster die ständigen Schadensmeldungen von anderen Chars unterdrücken. Es soll unter Chatoptionen machbar sein.
    Ich hab schon alle möglichen Kombinationen ausprobiert aber es bisher nicht geschafft.

Kann mir da jemand helfen?

Standard

unter chat optionen gehst du ins menü kämpfe und da ins untermenü meele (glaub das hies so), dort kannst du dann die sachen ausschalten

9. Standard

Einfach auf Chat dann rechtsklick und dann kannste es ausschalten , das andere bufffenster kannst bei Optionen wieder einstellen siehste dann .