Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anfangsschwierigkeiten

1. Standard Anfangsschwierigkeiten

Hallo geschätzte Craftergemeinde!

Ich habe mich mal mit dem Craften auseinandergesetzt. Ich denke ein Problem ist wie immer das Denglisch, hatte verdammt lange, bis ich die Filamente fand! Staubfäden oder so auf Deutsch...
    Wie auch immer, es gibt noch ein paar Fragen:

1) Ich brauche threadable thread. Kann ich nicht kaufen, also will ich es herstellen. Kriege aber die Meldung, dass das Rezept disabled wurde?! Brauche den Faden aber für einen Bowstring! Hat irgendwer es schon geschafft, einen Bogen herzustellen?

2) Quäle mich mit dem Filter für die Rezepte. Ist mir nicht ganz klar, gibt es keinen einfachen Weg, damit ich nur Rezepte für die aktive Werkstation (Holzbank zB) erhalte?

3) Wahrscheinlich dumme Frage: Habe ein neues Fenster geöffnet mit dem Crafterchannel. Konnte aber nicht reinschreiben, bis ich immer hier chatten gewählt habe. Danach konnte ich schreiben, aber es ging nicht auf den Channel?!

Bin euch auch so richtig dankbar für Hilfe!
    Ansonsten wünsche ich froher Craften!

2. Standard

Versuche mal zu helfen.

Yup, das denglish macht das craften nicht gerade einfach.

1) Manche Komponenten kannst Du erst kaufen, wenn Du genug Status beim Vendor in der tradeskill instance hast (Wholesaler-Quest). Weiss nicht, ob dass auch für Deine threadable threads gilt. Klingt aber danach.

2) Wenn ich eine Holzbank / Schmiede / Werkbank... angeklickt habe bekomme ich nur die Rezepte angezeigt, die ich auch hier verwenden kann. Beim Filter ansonsten die grobe Kategorie (improve / interim / final) auswählen und dann die ungefähren Levels (mit ctrl + Links-Klick kann man mehrere auswählen). Für mich reicht das in der Regel um die Rezepte auf ein überschaubares Mass zu reduzieren.

3) Jeder Channel hat eine Nummer. Z.B. Freeport Traders hat die 1 bei mir. Um jetzt etwas auf dem Channel zu sagen tippe ich einfach "/1 <mein Text>". Mehrere Fenster sind wirklich nützlich. Ich habe z.B. 3 davon. Nr. 1 das normal Chat / XP / Skill up - Fenster. Nr. 2 ist für die verschiedenen Channels und Nr. 3 ist für den battle / tradeskill spam. Hilft ungemein die Übersicht zu behalten.

3. Standard

Hallo Gnominator

Herzlichen Dank für deine Antwort, ich denke das hilft schon mal. Wegen den Fenstern, kann man die eigentlich auch so einrichten, dass sie nur tells und gsay und so darstellen? Ich finde irgendwie nicht die passenden Filter.

Besten Dank

4. Standard

Bin leider auf Arbeit und kann es nicht genau sagen. So weit ich mich erinnere Rechts-Klick auf das Fenster, eine Option auswählen (tja welche war das...) und dort konnte man die einzelnen Channels / Meldungen einstellen, die in diesem Fenster landen sollen.