Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wholesale Quest 15 Felle

1. Standard Re: Wholesale Quest 15 Felle

Zitat Zitat von stefur
    Hallo hab obige Quest erhalten und über eine stunde verschiedene "befellte" Viecher gemeuchelt.
    Ergebnis = nada,nijente,nix.
    Hab jetzt im Forum gelesen das es Nester gibt, bei den ich Fallen stellen soll.Kann mir jemand sagen in welcher Zone ich so ein Nest finde.Bin schon über Bäume,Pflanzen und Fische gestolpert aber nie über ein Nest.

Danke im Voraus!!!
    Also wenn du in Freeport rumgeisterst, dann gehst du einfach zur "Ausuferung" und guckst da rum. Von Zeit zu Zeit findet man da Fallen und da gibts dann die Felle.
    Ich hab auch stundenlang auf irgendwelchens Mobs vor den Toren der Stadt eingeschlagen, um die 15 vollzukriegen. Das wäre in der Ausuferung wesentlich schneller gegangen.

2. Standard Re: Wholesale Quest 15 Felle

Zitat Zitat von Rozzor
    "Ausuferung"
    was ist denn das? oh man bin ich froh die englische version zu spielen

3. Standard

Naja..die Übersetzungen sind teilweise mehr lächerlich als schön. Ausuferungs ist die "Sprawl".
    Namen wie "bekämpfte Klapperschlange" oder "Brutzahn-XY" sollten eigentlich im englischen Original belassen werden. Alles mit Gewalt ins Deutsche zu übersetzen nimmt dem Spiel mehr, als es ihm gibt.

4. Standard

Ich habe bei dieser Quest ein ganz dickes Prob....mein Wholesaler im Luminary Cache nimmt mir die Felle nicht ab. Ich soll die laut Tagebuch dort abgeben, aber der Wholesaler fordert nach wie vor von mir, die Aufgabe zu erfüllen.....bin schon zweimal dort gewesen aber nada....was kann ich tun?

5. Standard

Manchmal hilft es, wenn man das Questtagebuch nochmal schliesst, öffnet. Einfach mal ein andere Quest anklicken und dann wieder das "alte" und nochmal mit dem Wholesaler Quatschen.
    Wenn das nichts hilft...Bugreport schreiben oder gleich GM anhaun. Das Problem sollte eigentlich schon behoben sein und trotzdem taucht es immer wieder auf.

6. Standard

Danke......ich habe mir das Inventar auch noch mal genauer angesehen. Statt der 15 Felle, die ich laut Journal hätte haben müssen, waren es aber nur 13 Stück. Und ich habe definitiv keine average pelts verkauft...Komisch das! Na ja, zwei weitere Jagdausflüge nach Antonica und die Quest konnte endgültig abgehakt werden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12