Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wholesale Quest 15 Felle

Standard Wholesale Quest 15 Felle

Hallo hab obige Quest erhalten und über eine stunde verschiedene "befellte" Viecher gemeuchelt.
    Ergebnis = nada,nijente,nix.
    Hab jetzt im Forum gelesen das es Nester gibt, bei den ich Fallen stellen soll.Kann mir jemand sagen in welcher Zone ich so ein Nest finde.Bin schon über Bäume,Pflanzen und Fische gestolpert aber nie über ein Nest.

Danke im Voraus!!!

2. Standard

In Antonica gibts Rattennester.

Gruss
    Loopan

3. Standard

Also die Dachsbaue in Antonica benötigen mind. einen Fallensteller Skill von 40 (bzw. 50 wie auch schon gesagt wurde).

Ich hatte den gleichen Quest auch und habe vor allem Lichtungshirsche und Bären (jeglicher Art) in Antonica gemeuchelt. Diese ergeben dann manachmal die "Average" Felle. Ich musste ca. 60 - 75 Tiere töten (ganz nebenbei damit einen Adventure-Level gemacht) bis ich die 15 Felle zusammen hatte.

Diese auf keinen Fall verkaufen!!! Der Wholesaler nimmt die nämlich aus Deinem Inventar wenn Du nach Fertigstellung der Quest zu ihm gehst.

Als Belohnung gab es bei mir 12 Silber und 100 Society-Statuspunkte (wird nicht angezeigt die Belohnung, es "dingt" nur).

Gruß George

4. Standard

Als es gibt auch Geld für die Quests?... Gut, dann mach ich die auch mal.
    Amd 64 3400+, 1GB PC400, 9800 Pro

5. Standard

Zitat Zitat von George
    Also die Dachsbaue in Antonica benötigen mind. einen Fallensteller Skill von 40 (bzw. 50 wie auch schon gesagt wurde).
    der Skill scheint 45 zu sein. Ich konnte mit 44 Holzfällen in den Commonlands nichts abbauen an Holz aber 45 Bergbau haben ausgereicht.

6. Standard

Zitat Zitat von Gon
    Zitat Zitat von George
    der Skill scheint 45 zu sein. Ich konnte mit 44 Holzfällen in den Commonlands nichts abbauen an Holz aber 45 Bergbau haben ausgereicht.
    Argh - wie hast Du einen Försterei-Skill von 44 erreicht? Ich bin schon stundenlang durch Oakmyst, Forest Ruins und Peat Bog gelaufen und finde kaum Holz (noch weniger Dachsbauten) und habe Försterei erst auf 28 (Fallenstellen 19).

Bei Aufnehmen und Fördern habe ich da kaum Probleme, da findet man ja genug Ressourcen in den Startgebieten bzw. "?" die ja auch den Aufnehmen-Skill erhöhen. Habe hier derzeit 75/75 (Aufnehmen) und 68/75 (Fördern).

Gruß George

7. Standard

Zitat Zitat von George
    Argh - wie hast Du einen Försterei-Skill von 44 erreicht? Ich bin schon stundenlang durch Oakmyst, Forest Ruins und Peat Bog gelaufen und finde kaum Holz (noch weniger Dachsbauten) und habe Försterei erst auf 28 (Fallenstellen 19).
    ich habs auf der Isle of Refuge aufs Cap gebracht und anschließend halt immer beim Leveln nebenher gesammelt... ausserdem hab ich meine bank (12 Slots) mit kisten gefüllt und für n Freund noch Kisten gemacht... da brauchte ich eh das Holz ^^

Ich lass die Finger von den ganzen Gemüsegärten... ich brauch eh nur den Pfeffer für meine Froschschenkel, Salz hab ich vom Mining und Pfeffer kauf ich von Spielern. die meisten gebens billig her ^^

Leider hinkt bei mir Trapping stark hinterher... etwa 34 ... weil ich so selten nester finde... Fischen ist bei mir nächstes, da ich so gerne angle ^^ is derzeit nur 23.

Standard

Ich lass die Finger von den ganzen Gemüsegärten... ich brauch eh nur den Pfeffer für meine Froschschenkel, Salz hab ich vom Mining und Pfeffer kauf ich von Spielern. die meisten gebens billig her ^^
    was bringen den die Froschschenkel ? Was bringt das kochen allgemein ?

Standard

Nicht jeder ist Kleriker wie ich, der sein Essen und Trinken selber macht :D

Du musst dich ernähren, um schneller regeneriern zu können. Und anstelle immer dieser Notrationen vom Händler, halt lieber mal ein Steak vom Koch!

10. Standard

Zitat Zitat von hodrolol
    was bringen den die Froschschenkel ? Was bringt das kochen allgemein ?

meine Froschschenkel halten 60 Minuten wenn ich sie richtig hinbekommen habe und du hast mein Met noch nicht probiert...
    Ausserdem glaube ich, dass nicht nur die Dauer besser ist sondern auch die Regenerationsrate. das ist aber nur eine Vermutung !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte