Hallo, wollte mal was fragen und zwar wenn ich schmieden will brauche ich dafür Fossil Templ oder so was Ähnliches wie kann ich das machen ? Oder besser gesagt wie kriegen ich die materialen dafür?
Hallo, wollte mal was fragen und zwar wenn ich schmieden will brauche ich dafür Fossil Templ oder so was Ähnliches wie kann ich das machen ? Oder besser gesagt wie kriegen ich die materialen dafür?
du meinst fossilen temper ? verkauft dir zum einen der npc trader in einer crafting instanz oder du macht es selber und skillst dabei ein wenig.
Wobei du beim selbermachen immer die chance hast eine höhere qualitätsstufe zu erreichen als der trader der glaub immer nur stufe 2 verkauft. zumindest die felle und einiges andere waren shaped bei mir als ich nachguckte.
Fossile Temper oder auch fossiler Haerter ist beim Haendler kaufbar oder, wie schon gesagt wurde, du stellst es dir selber her.
Uebrigens muss nur der Primaerbestandteil pristine sein, um weiterfolgend auch pristine herstellen zu koennen
Gruessle, flyer303
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
Lesezeichen