Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dia Show: Keine Lust Mehr !?!

1. Standard Dia Show: Keine Lust Mehr !?!

Hi Leute

habe langsam keine lust mehr habe ihr schon im forum geschaut aber nix gefunden.

Habe ein problem das EQ2 total bei mir ruckelt das is wahnsinn, warum ich habe eine Dia Show für 5 min und dann läufts flüssig für 20 sec und dann wider warum??

Habe im Task Manager eine auslagerungsdatei von 800 - 1200 MB und der speicher vom Spiel is 320MB. Zugesicherter Speicher 888MB.

Habe alles aus gestellt alles . Habe Extreme High Performence drin. alles auf min. gestellt weiß net mehr weiter . könnt ihr mir helfen.

Mein System:

AMD Athlon 3000+ XP
    Asus A7N8X Deluxe rev. 2.0
    G.E.I.L Ram Dual Channel 2x256 DDR Ram
    GeForce FX 5950 Ultra 256 MB
    Win XP Pro. SP1
    Treiber :

Nforce : 5.10
    Graka: 66.93

so bitte um Hilfe was ich aufrüsten soll oder irgendwas machen soll

Danke im Voraus und MFG Master

2. Standard

Hast du vom grafiktreiber auch alles auf Performance gestellt?! Schau mal nach

bye JImmy

Standard

zu 99% der Speicher, 2x256 MB ist schon unterste schmerzgrenze

4. Standard

Ich hab mal den Titel ein wenig sprechender gestaltet, dann können dir vielleicht mehr Leute Tips geben.
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

5. Standard

Danke Schön Für die Umstellung.

Habe mir mal DDR Ram angeschaut . weil wie gesagt wer ihr mein das es zu 99% der ram sei muss ich ja aufrüsten.

Das Ist mein Favorit:

GeIL Ultra-X PC3200 oder Corsair TwinX1024-3200 XL Pro welche soll ich mir holen???

Mein Rechner Ist nur am Rechnen der kommt gar net mehr zu still stand.

MFG Master

Standard

erstmal linktipp zum lesen

http://www.nickles.de/static_cache/537787661.html

dort haben sie wohl gute Erfahrungen gemacht mit Geil und Twinmos. Das doofe ist bei den Mainboards dass jedes Mainboard andere Marken bevorzugt, bei meinem brauchte ich 3 Versuche bis die mal richtig liefen.

Hau dir auf jeden Fall mindestens 2 Riegel rein, also 2x512 MB DDR z.B. um das Dual Channel zu nutzen, beschleunigt die Kiste nochmal um einiges.
    Auf jeden Fall sollte der Gesamtspeicher nicht unter 1 GB sein

PS: Das mit dem rechner dauernd am Rechnen kommtmir bekannt vor von meiner Mickermühle im Betatest, das war mein 2ter Testrechne rum zu sehn wies auf ner kleinen Kiste läuft ;) 1,4 GHz Athlon, 512 MB RAM und ne GForce Ti4200. Da brauchte ich schon 10 minuten zum Zonen und dann crashte mir das game :D

Standard

Galrikh also das Testsystem was Du inner Beta benutzt hast is wirklich seeeehr hart an der Grenze ) aber was den Arbeitsspeicher angeht is unter 1 GB schon fast nen Fotoalbum anschauen

Hatte änliche Probleme mit Zweitrechner P4 2,5 Ghz, 512MB und GeForce FX 5600
    damit wars ohne Aufrüsten auch nix nu is der Zweitrechner, P4 2,5 Ghz, 1 GB Ram, GeForce FX 5900 Ultra und es geht um einiges besser

8. Standard

ich denke mal es muss an den treibern liegen dass das spiel bei dir derart zur diashow verkommt. denn dein system ist eigentlich recht gut, mal abgesehen vom speicher ;)

ich schreib mal eben das system meiner frau und von mir:

meine frau:
    athlon 1 GHz, 512 MB SD Ram (133 MHz Infineon), Ati Radeon 9800pro und XP SP1
    (alle spiel-einstellungen zwischen low und mittel)
    zonen dauert vielleicht 10-20 sekunden, je nach serverauslastung

mein system:
    Intel 2,8 GHz, 4x 256 MB DDR (333 & 400 MHz 3x Kingston 1x Samsung -.-) Dual Channel, 9800 Pro und XP SP1.
    (alle spiel-einstellungen zwischen mittel und hoch)
    zonen dauert vielleicht 5-15 sekunden, je nach serverauslastung

auf beiden systemen läuft das spiel sehr gut.

eventuell hast du mal tage erwischt wo der server arg überlastet war. dann ist es bei uns auch nicht spielbar, vorallem in städten bekommst echt ne macke.
    Schakal - Paladin / Juwelier - Server Valor
    Gilde: Cookie Connection

Standard

Bei dem oben genannten System handelt es sich um ein Zweitrechner

Mein Hauptrechner ist da nen P4 3,2 Ghz Prescott, 1 GB Ram und demnächst eine Geforce FX 6800 Ultra die eine GeForce FX 5900 Ultra ablöst.

Eine Speichererhöhung wird es zum Jahresende auch noch geben

10. Standard

Kann mir wer sagen, was ich mit 2,4 ghz, 1 GB RAM und ner ti 4200 für eine Perfomance zu erwarten habe? Ich gehe natürlich gerne Kompromisse in der Grafik ein (ok, nicht allzu gerne :D ), ich will nur das es halbwegs flüssig läuft ....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte