Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [ACHTUNG] Insektenhügel in den Commonlands

1. Standard [ACHTUNG] Insektenhügel in den Commonlands

Nur falls ihr mal in den Commonlands, in der süd-westlichen Gegend einen großen Hügel aus aufgeschichtetem Sand seht... kommt nicht auf die Idee mal raufzuklettern, um die schöne Aussicht zu genießen wie ich.

Werft zuvor mal einen Blick nach oben... ich tat es nicht und musste es bitter bereuen.

Ich stand da so oben als ich ein besorgniserregendes Brummen vernahm, es wurde lauter und dann ... all hell broke loose...
    Sie waren überall, Insekten, riesengroße (Trollkopfgroß) Wespenähnliche Wüstendämonen fielen über mich her und stachen mich wo sie Lücken in meiner Rüstung fanden, manche durchbrachen sogar die dünneren Stellen meiner Lamellenrüstung... Ich kann von Glück sagen dass meine Seele an dieser Welt hängt und ich bald wieder meine alte Form zurückerlangt hatte...

Seid gewarnt, ich scherze nicht.
    (es handelt sich um etwa 12 - 20 Insekten die für lvl 15 weiß und agro waren, schwer zu zählen, wenn sie alle um deinen kopf kreisen)

2. Standard

Das wundert mich in der Gegend überhaupt nicht.

Mich hat dort Gestern doch tatsächlich ein Haufen MÜLL!!! angegriffen.
    Und ich konnte mich nicht mal dagegen wehren.

Also ohne Biotonne und Fliegenklatsche im Gepäck werde ich diese Region künftig ganz dolle meiden. :/

Standard fibb

jo das mit den wespen wusste ich schon die folgen dir so lange bis se di haben die heben mich mal durch ganz gemeinlade gejagt bis ich erst mal die wachen gefunden hab die denen dan den rest gaben gg un das is noch ned mal der schlimmste gegner wenn man vonnektulus wald aufem weg durch gemeinlade richtung kreuzungs strasse geht kommt man an einen see in der mitte is ein fels wo man rauf laufen kann macht ed besser ned den oben wartet ein Lev32+++ stein riese auf dich un macht dich dan breit ich fand den durch zu fall also aufpassen gg

4. Standard

Als die Greifen-Flüge noch verbuggt waren, passierte es manchmal, dass der Greif abstürzte, dabei würde man rausgekickt. Das dumme war, wenn man sich wieder einloggte, stand man mitten auf dem vom Gon beschriebenen Hügel umsingelt von diesen Killer-Wespen, und wenn man nicht schnell genug war, hatte man dann genug Zeit, drüber nachzudenken, ob das Reiten doch sicherer sei als Fliegen.

Gruß
    Koin