Hallo,
also hier kurz die Schilderung:
Vor kurzem hatte ich ein Problem bei der Anmeldung von Everquest 2. Es ging leider gar nichts ( der Fehler wurde in einem anderen Thread schon behandelt). Da ich leider kein Ausweg mehr sah, schrieb ich den Support an, genau diese Adresse:
Eq2support.DE@soe.sony.com
Diese Email Adresse stand auf der off. Seite und da dachte ich mir mal, dass es eine seriöse Adresse ist.
Also schrieb ich sehr ausführlich mein Problem und schickte die Email ab. Am nächsten Tag war auch schon eine Antwort da:
Die Email-Adresse war nicht mehr die selbe und hatte irgendwie rein gar nichts mehr mit Eq2 zu tun. (k.A. ob ich diese hier veröffentlichen kann).
-
Can you please provide the CD Account Keys that came with the software?
-
Da war ich doch schon etwas verwundert. Es wird ja immer gesagt, dass nie nach Passwörtern oder CD-Keys gefragt werden. Doch warum macht er es?
Als ich daraufhin fragte, warum er mein CD-Key haben will (der rein GAR NICHTS mit der Lösung des Problems zu tun hatte). Kam nie mehr eine Antwort zurück...
Daher nun meine Frage, lief da alles "richtig" oder wollte sich dort jemand um ein CD-Key erreichern?
bye
gez.
Thaiv Ereinion
PS: Nicht das ihr es falsch versteht, natürlich hab ich MEIN CD-Key nicht rausgegeben ;)
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diesen Typ zu melden, der von mir mein CD-Key haben wollte?
Lesezeichen