Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gruppengröße in VSoH

1. Standard Gruppengröße in VSoH

Wie uns Tagad, Senior Game Designer im offiziellen Forum mitteilte, wird es in Vanguard zwar eine begrenzte Gruppengröße geben, aber sie wird erst während der Betaphasen ermittelt und festgelegt; um die optimale spielbare Größe herauszufinden beginnt der Test ohne Limit.

Grouping will not be unlimited in Vanguard. We are still playing around with the maximum standard group size -- and will continue to tweak it during beta.

Link: Offizieller Beitrag

Link: Kommentare im Forum

Geändert von Gryphus (14.07.2005 um 19:37 Uhr)

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

2. Standard

Sowas ähnliches hatten sie doch schonmal gesagt. Zumindestens hab ich das schonmal wo gelesen, weis aber nicht mehr wo das war... Entweder auf der Sigilseite oder auf ner Fanseite.
    NTSC ist der amerikanische Videostandard und steht für Never The Same Color !
    Die Moral von der Geschicht', PAL hat man oder nicht.

3. Standard

Ich möchte jetzt schon wetten, dass die Gruppengrösse wieder bei 6 landet. ;) Sollte mich jedoch freuen, wenn die Devs sich mal was Neues einfallen lassen würden. Es sind jedoch soviele Ex-Eqler in den off. foren, dass ich an eine wirkliche Änderung nicht glauben mag. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ... :Eef:

X

4. Standard

Naja Sigil will ja alles besser machen als die anderen Spieleentwickler und von daher kann man schon damit rechnen das eine andere Gruppengröße zustande kommt. Ich gehe eher davon aus, dass die Zahl über 6 liegt, ich würde eher mit 8 oder so rechnen.

5. Standard

Ich hoffe aber doch sehr, dass sie dabei nicht vergessen Gruppen, die zu viert oder dritt laufen auch es erträglich machen.
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I

Standard

Sollen nicht die MOnster die für Gruppen erscheinen gelokt und zudem auch die Stärke festgelegt werden? Somit wäre es ja kein Problem die Monster für die unterschiedlich großen Gruppengrößen anzupassen.

7. Standard

Das betrifft nur ein paar Monster in gewissen Dungeons... Und Bossmonster werden sicher nicht von der Stärke angepasst, wäre ja blöd. Dann braucht man ja auch keinen Raid, sondern macht die zu zweit, weils eh egal ist ^^
    -> Mal überraschen lassen und das fertige Spiel abwarten.

8. Standard

Bei Bossmonstern wird es sicherlich keine ausnahme geben allerhöchstens das er noch stärker wird als ohnehin schon um einen besseren Ausgleich zu bewirken.

Bei den anderen Monstern kann man sich ja aussuchen wo man nun gegen sie kämpft und sucht sich somit die Stärke der Gegner selbst aus.

9. Standard

Ja stärker... aber sicher nicht schwächer... darum gings ja. ;)