Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dunkelelfen Overflow?

1. Standard Dunkelelfen Overflow?

Hallo Leute

Spiele nun seit gestern begeistert EQ2 als Dunkelelfen Magier (noch auf der Insel der Zuflucht), aber mir ist etwas unangenehm aufgestossen..die erschlagende Anzahl von Dunkelelfen Charakteren! Fast jeder 2.Spieler dem ich begegne ist ein Dunkelelf . Ich weiss jetzt nicht ob das nur auf Innovation so ist, oder vielleicht auch einfach nur ein temporäres Phänomen ist, doch ich finde es sehr schade überall nur DE´s rumlaufen zu sehen. Klar sie sind cool und ich spiele auch einen, doch wenn jeder einer ist hat doch am Ende keiner mehr Spass, oder? Naja vielleicht fantasiere ich auch einfach nur

Werde mir das nochmal ein bisschen angucken, wenn es sich mit der DE Population in Freeport aber auch so verhält..hmm dann dann mach ich doch lieber einen Iksar Defiler. Aja eine Frage noch die Iksar betreffend: Ist das ein Bug das ich bei den Schuppen/Hautfarben nur ein Muster zur Auswahl habe (Gelb/Schwarz) glaube ich.

Würde mich über Antworten freuen

2. Standard

Wenn mich nicht alles täuscht existiert die Starterinsel in mehreren Instanzen und das Spiel bringt Spieler die einer gemeinsamen Gesinnung angehören automatisch in die selbe Instanz,also werden alle bösen Rassen die nur nach Freeport gehen können automatisch erstmal auf einer Insel für Böse landen und alle guten auf einer für Gute.
    (Damit ein Troll zB nicht auf der Insel einen Hochelfen-Freund findet und ihn dann mit dem Verlassen der Insel bis lvl15+ nicht mehr wiedersehen kann).

Das erklärt wohl die Häufigkeit von Dunkelelfen....es gibt außer Dunkelelfen noch viele andere Spieler,aber die sind halt einfach nicht auf der "selben" Insel

3. Standard

Die DEs verlaufen sich später, wenn du erst mal in Freeport bist Meine erste Freeport Gruppe bestand aus einem Troll, zwei Gnomen, einem Kerra, zwei Oger und NULL Dunkelelfen *g*
    (allerdings auf einem US Server, kann natürlich auch sein, die kümmern sich nicht so ums Aussehen :D )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    EQ2 EoF / WoW BC / VSoH Player

4. Standard

naja, dunkelelfen gibt es aber imo schon paar mehr als von den restlichen rassen. sind halt "in" - r.a.salvatore sei "dank".

anyway: was man fast gar nicht trifft sind... menschen.

5. Standard

In Qeynos seh ich allerdings immer recht viele Menschen rumlaufen, spiele selbst auch einen :D
    Du triffst einen Ritter Möchtegern, der dich mit seiner Kampfaxt angreift,
    aber du bist schneller! Deine Rüstung T-Shirt schützt dich und du wirst nicht verletzt! :D2

6. Standard

Zitat Zitat von Macros
    In Qeynos seh ich allerdings immer recht viele Menschen rumlaufen, spiele selbst auch einen :D
    naja ich bin in freeport, aber irgendwie glaub ich nicht, dass es alle menschen nach disneyland zieht :D

7. Standard

@Daruul & Kiwiana

Danke für die Aufklärung, das erklärt einiges Dann kann ich wohl doch meinen Char weiterspielen, ohne befürchten zu müssen in einer Masse aus gleichrassigen (uh oh...ganz böses Wort ) meine verbliebene Individualität zu verlieren.

Viel Spass beim Spielen!

8. Standard

Zitat Zitat von schwerttau
    naja ich bin in freeport, aber irgendwie glaub ich nicht, dass es alle menschen nach disneyland zieht :D
    Ich dachte immer, die offizielle Bezeichnung für Qeynos wäre Teletubbyland?

Wie dem auch sei, Dunkelelfen sind nunmal die einzige nicht-"Monster" böse Rasse, was natürlich viele anlockt.
    Außerdem sind sie Lore-technisch die besten Inquisitoren und Shadowknights, und teilen sich mit Ratonga den Platz um die besten Predators (aus ihrer tiefen Bosheit, Verstohlenheit und Niederträchtigkeit, nicht wegen den Stats.. sheeesh ).
    Trolle und Oger mögen vielleicht böse sein, sind aber zu blöde, um sich die Unterhosen richtig herum anzuziehen. Was will also ein Oger oder Troll mit der erhabenen, arroganten und äußerst niederträchtigen Shadowknight Klasse? Aus präferenztechnischen Gründen mag das ja OK sein, dass jede Rasse jede Klasse spielen kann, aber mir dreht sich immer der Magen bei einem Troll- /Oger SK oder Inquisitor um :D

Standard

Ich persönlich finde auch, daß die Menschen optisch am wenigsten gelungen sind.

10. Standard

Ich dachte immer, die offizielle Bezeichnung für Qeynos wäre Teletubbyland?
    Komisch, nach den ganzen Heulthreads dachte ich, dass sich Quengelnos eingebürgert hätte ;) Einmal Qeynos Pita mit Freeport Fries bitte.

Also das mit den Dunkelelfen ist sicherlich so. Die ersetzen eben die misslungenen Menschen in Freeport. Allerdings knubbelt es sich wirklich auf der Insel extrem, später wird das viel besser. Ich hätte es nicht gedacht, aber es spielen viele Leute auch Oder, Trolle, Eruditen und Kerraner. Sogar Ratongas und Gnome sieht man regelmäßig.

Das Problem ist, dass Freeport kaum humanoide (womit ich jetzt nicht zweibeinig, sondern menschenähnlich meine) Rasse hat, die sich gut für Scouts eignet und nur die etwas farblosen (zumindest mit reduzierten Lightening Einstellungen) Eruditen als Magier. Deshalb greifen viele zu den Dunkelelfen, die ja nunmal auch recht gut gemacht sind und viel Spielraum bei der Optik lassen.

Etwas übersehen werden dabei leider die Halbelfen, die sich auch toll anpassen lassen und auch gute Scouts sind. Allerdings sehen die als Kerle einfach nur zum weggucken aus. Die sind so warm, da braucht man Abends kein Lagerfeuer mehr ;)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte