Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: server?

1. Standard

Ich hoffe mal für mich das es einen Lokalisierten Deutschen Server geben wird.

Eine Servervielzahl wie in WoW finde ich nicht so berauschend, habe vorher EQ gespielt und gehofft viele Leute aus EQ auch in WoW wieder zu finden, aber mit der Vielzahl an Servern haben sich alle so sehr zerstreut, dass meiner Meinung nach keine richtige Community zustande kommt.

2. Standard

Da ich seit Jahren Freunde in aller Welt habe mit denen ich schon so manches MMO gespielt habe, werde ich wieder auf die US Server gehen. Ich hoffe mal denen fällt nicht so was total bescheuertes wie Blizzard ein, wo man an Server der eigenen Region gebunden ist.

Ich kenne Computerspiele noch aus Zeiten, da es praktisch null deutsche Übersetzungen gab und später, als die meisten Übersetzungen und Snychros grauenvoll waren. Damals karrte man alles an Putzfrau und Azubi an und ließ die Prinzessinnen und alte Zauberer sprechen. *schauder* Daher bin ich etwas gegen deutsch voreingenommen. Für mich muss ein Computerspiel irgendwie einfach in englisch sein. Naja, Geschmackssache.

Ich hab damals nur für Ultima V (Ende der 80er?) mein schlechtes Schulenglisch angefangen zu verbessern, das kann also ne gute Gelegenheit sein. *wink*
    "As they are unwilling to follow orders and unable to command, they are destined to perish."

Mencius

Seite 2 von 2 ErsteErste 12