Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crusader Spell "Rechtschaffene Wut"

Standard Crusader Spell "Rechtschaffene Wut"

Zeawas miteinander!

Mir ist nich ganz klar, ob es sich hier um einen Bug handelt, oder ich was missverstehe

und zwar passiert, wenn ich den o.g. Spell aktiviere - nix!

Der Spellbutton beginnt gelb zu blinken und wenn man den Mauszeiger darüberbewegt erscheint "queued action"
    Wenn ich rechtsklicke kann ich den Spell "aus Warteschlange entfernen"
    Ausserdem erscheint bei allen anderen Spells bei rechtsklick die Option "aktivieren", nur bei rechtschaffene Wut erscheint "Schlange"

Für mich sieht das ganze aus, als ob ich den Spell halt irgendwo hinter nichts hintanstelle, anstatt ihn den Mobs um die Ohren zu pfeffern.

ist insofern halt ärgerlich, da es sich imho um die bisjetzt einzige vernünftige Möglichkeit zu pullen handelt - oder wie pullt ihr?
    ahja, falls noch wichtig: bin lvl13 in Qeynos

lg,
    Gegge

2. Standard

Guten Morgen.

Also bei mir lässt sich der Spell ganz normal wie alle anderen auch aktivieren.
    Queued heißt ja eigentlich nur, das du grade noch irgendwas anderes am machen bist. Wenn nicht, wüsst ich jetzt auch nicht was bei dir falsch läuft.

Also ich pulle für gewöhnlich mit Taunt oder Ruf, aber das ist eher Gewohnheit. RW ist dafür sicherlich besser geeignet, wegen der grösseren Reichweite.

Oder es liegt daran das du aus Qeynos bist. :D

Gruß
    Gwin

Standard

Zitat Zitat von Gwineth
    Queued heißt ja eigentlich nur, das du grade noch irgendwas anderes am machen bist. Wenn nicht, wüsst ich jetzt auch nicht was bei dir falsch läuft.

Also ich pulle für gewöhnlich mit Taunt oder Ruf, aber das ist eher Gewohnheit. RW ist dafür sicherlich besser geeignet, wegen der grösseren Reichweite.
    weisst du, was ich nebenher mache? Fluchen !! :p
    weil ich schon wieder hinrennen muss zu die Möbbels, (auch) taunte, wieder im letzten Moment die Meldung "zu weit entfernt" kriege, nochmal versuche - evtl. wieder nix und dann zurückrenne zum Kleri, der sie dann aus Mitleid mit nem kleinen Spell elegant gepullt hat :D2

nee, im Ernst, ich mach da nix anderes nebenher
    hab allerdings aufm englischen Board grad gelesen, dass anscheinend lvl/skill für den Spell angehoben wurden.
    Muss ich halt noch bissl warten bis er funzt

lg,
    Gegge

4. Standard

Hmmm...will deine Hoffnung nicht zunichte machen, habe den Skill gestern mit 13 u. später 14 fleißigst genutzt. Außer natürlich es gab heut wieder nen Patch. *Auf Arbeit hockt und von EQ2 träumt*.

Hehe, und das mit dem ewigen hinter her gedackelt, ja, das kenn ich zu gut. ^^

Gruß
    Gwin