als ich das quest für level 10 machen musst sagte mir mein mentor das druiden die wahre macht der magie haben und magier alles waschlappen sind. das klingt so angeberisch, aber er hat recht.
als ich level 10 hatte bin ich nach commonlands. zuerst hab ich dort meine kräfte an den level 11 orks ausgelassen. und mich dann gesteiger.
auch das level 14 elephantenkalb hab ich nicht verschont.
und siehe da level 14 kann ich auch killen. es wird zwar verdammt knapp und es kann auch in die hosen gehen. aber es ist möglich.
wie vor gehen. zuerst mal den nettelsshild hochfahren (igelmässig) und warten bis die energie wieder oben ist. dann das opfer schwächen und auf angriff drücken. ich benutze einen ulmenfautschild R4 und einen Tortenschneider äh.. eisenkrumsäbel.
so nun werden wir angegriffen und starten 2 mal die kombo, divine 2x peiniger. nun sollten wir schon halb tot sein und heilen uns mal mit geringe heilung. jetzt liegt es in eurer entscheidung ob ihr die kombo nochmals durchzieht oder ob ihr nur noch heilt. wenn das blöde vieh euch zu oft wiedersteht habt ihr am ende zuwenig energie und sterbt so ganz knapp vor dem ziel.
viel spass beim ausprobieren und sterben.
Lesezeichen