Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Perfekter Guide für die Grafikeinstellungen (deutsch)

  1. Standard Perfekter Guide für die Grafikeinstellungen (deutsch)

    schaut mal hier ^^

    http://eqiiforums.station.sony.com/e...;no_redir=true

    das teil ist nur zu empfehlen, damit kannst wirklich sehr gut das spiel auf dein system abstimmen
    Schakal - Paladin / Juwelier - Server Valor
    Gilde: Cookie Connection

  2. Standard

    sticky draus gemacht
    Take heed and listen
    For the Truth
    That lies herein
    Welcome to the World of Magic

  3. Standard

    Link funktioniert nicht mehr!
    Einen Virus fuer Windows/ActiveX? Das wäre ja dasselbe, wie wenn man
    eine Sabotage sabotieren wuerde.

  4. Standard

    Ja,stimmt.Gibt es einen neuen? Weil mich würd das schon ma interessieren...*aufdiePostwartet*
    Das Leben ist nicht fair


  5. Standard

    Ich habe einen weiteren interessanten (englischen) Link zu diesem Thema gefunden -->

    NvNews

    In diesem gibt es auch viele Bilder mit den jeweiligen Qualitätsunterschieden der Grafik-Einstellungen sowie einige extra Tips für Benutzer einer GeForce 6800.

    Grüße, Evangelois

  6. Standard

    Moin, das mit der Performance in EQ2 is ja so'ne Sache..

    Ich bin auf jeden Fall zu dem Schluss gekommen, das ich mit meiner Möhre hier (AMD64 3500, 2GB RAM, GeForce Ultra6800, usw.) Everquest nicht mit vollen Details spielen kann - was mich schon ein bisschen ärgert.

    Ist das eigentlich gang und gebe, oder hab ich irgendwo vielleicht eine Performance Bremse. Eigentlich müsste ich mit meiner Hardware doch so gut wie keine Probleme mehr haben..

    Man, man, man !

    Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich.

    Nen Bekannter, der Besitzer einer ATI X800Pro ist, hat angeblich keine Probleme bei vollen Details. Da ich das allerdings nicht gesehen hab, kann ich das auch nicht so recht glauben.

    Was meinen denn andere ??

  7. Standard

    Mein System ist dem deinen sehr ähnlich, habe wohl nur ein paar MHz weniger. Vor dem letzten Live Update konnte ich das Game in fast vollen Details spielen und nun musste ich eine ganze Einstellung zurückgehen um durchgängig ruckelfrei spielen zu können. Schätze das die einfach viel zu viel berechnen aer mehr kann ich dir in der hinsicht dann auch nicht sagen, bin kein grafikprogrammierer.
     
    Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde

  8. Standard

    Vergiß es mit vollen Details zu spielen. Ich glaub dazu benötigt man 10-15GHz CPU und die Grafikleistung von 4-5 7800GTX. Erst dann kann man alle Schatten und alle Regler nach rechts drehen.

    Ich habe einen 3500er 2 GB und eine 7800GTX und hab das System nach dem Guide konfiguriert. Dann die Texturen hoch gesetzt, etwas Schatten und Floro und spec.Lightning eingeschaltet. Jetzt sieht es sehr gut aus, ruckelt aber stellenweise noch heftig(z.B. Hafen). Auflösung 1200*1024. In den normalen Gebieten läuft es flüssig.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

  9. Standard

    Ich denke mal eine Einstellung in der der Hafen nicht mehr ruckelt, wirds nie geben....auf keinem System der Welt. Ich denke alle Berechnungen die da stattfinden haben nichts mit der Graka zu tun. Geht dabei wohl mehr um die ganzen Chars die da verwaltet werden!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EQ2 deutsch?
    Von tankwar im Forum Everquest 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 12:41
  2. Detailstufen der Grafikeinstellungen
    Von Gryphus im Forum Botschaften
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 20:01
  3. eq2 auf deutsch ??
    Von rose im Forum Everquest 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 02:43
  4. Deutsch EQ <----> EQ Deutsch
    Von T5000 im Forum Everquest 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 11:17
  5. EQ2 Grafikeinstellungen
    Von RealSkaarj im Forum Technik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 11:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •