Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Spells

1. Standard Spells

Es gibt APP I,II und III, Adept I,II und III und Master I, II und III Spells, soweit alles klar.

App III können wohl nur? von Spielern gemacht werden. Ja nach Qualität gibt es wohl unterschieldiche lvl ranges der App III Spells. Woher weiss ich, welchen lvl Spell ich überhaupt handeln kann bzw. welcher für meinen lvl (15-Summoner) momentan der richtige ist und ab wann ich den nächst höheren nehmen sollt?

Danke

2. Standard

Genau wie Items sind die Spells farbig kodiert. Angefangen von grau über grüner zu blau (für deine Fähigkeiten zu klein) geht es zu Orange, was was genau deine Fähigkeite ausreitzt.

Versuch einfach das gleiche System bei den Spells wie bei den Items anzuwenden und du wirst keine Probleme haben.

Jac

3. Standard

Genau, immer darauf achten, dass man Orange Spellst, Items usw. hat. Weiße lohnen sich nicht mehr so sehr da sie im nächsten Level schon zu "klein" werden, aber wenn du die kriegen kannst, ist auch in Ordnung. ;)
    "Mögest du in einem Stück zurückkehren."
    Vatras aus Gothic I