Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kein neuer Charakter auf US-Server möglich

1. Standard kein neuer Charakter auf US-Server möglich

Hallo zusammen,

ich habe folgendes, hoffentlich ruckzuck zu erledigendes, Problem mit meinen EQ2 Charakteren
    Ich spiele primär auf dem Server VALOR und habe dort mal testweise 4 Chars angelegt.
    Nun möchte ich einen Charakter auf einem US Server erstellen, da dort meine alte EQ1-Gilde gestrandet ist.
    Wenn ich nun den Client auf englisch gepatcht habe und zur Charakter-erstellung komme, sind alle 4 Slots mit den "deutschen" Chars von Valor gefüllt. Also wieder auf deutschen Client gepatcht und den Charakter Nummer 4 gekillt, damit ich wieder einen freien Platz habe.
    Auf Valor hab ich nun noch 3 spielbare Chars, aber in dem US-Client werden mir immer noch alle 4 Chars angezeit, was weitehin die Erstellung eines Neuen unmöglich macht :/ (btw. löschen lässt sich keiner der Chars mit dem US-Client, sind alle gelockt wie es scheint)
    In dieser *.ini-Datei mit den Charakteren sind nur noch 3 Stk eingetragen, daran kanns denn auch nicht liegen.

Hat da bitte jemand eine Idee oder kann mir helfen?

Viele Grüße

Candric

2. Standard

Da ist wohl das Lokalisierungssystem noch ein wenig buggy *g*
    Ich gehe davon aus, das er dir fuer die englische Version ettliche, wenn nicht sogar alle, Dateien in ein anderes Verzeichnis kopiert hat. Vermutlich liegen irgendwo lokal noch irgendwelche Chardaten in dem US Verzeichnis.... wenn du nicht weiterkommst installier doch zum Spass die Sachen neu in ein 2. Verzeichnis und patche das direkt auf die US Version um beim 1. Start. Evtl hilft das ja oO
    Gruessle, flyer303
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein